Schubweise Halsschmerzen

HallO!
Ich habe schon seit ca.4 Wochen Halsschmerzen.
Zuerst waren Sie oben im Rachenraum. Dort konnte ich sie auch gut bekämpfen.
Nur seit ca. 1 1/2 wochen habe ich unten neben der rechten Schilddrüse Schmerzen. Sie sind aber kurz da. Stechen unheimlich und nach 2-10 minuten sind sie erst einmal weg. Also es sind richtig starke schmerzen und kann noch nicht einmal meine Spucke richtig runter schlucken und auf einmal ein paar minuten später ist es vorbei. Das komische ist in der einen Minute tut es weh und in der nächsten ist es wieder da. Essen tut grundsätzlich weh an der Stelle.
Muß dabei sagen, das ich seit letzten Sommer Schilddrüsentabletten bekomme L-Thyrox 75.
Es wurde eine Unterfunktion festgestellt und ein Knoten der bis dahin gut gewachsen ist.
Husten habe ich auch, den ich nicht in den Griff bekomme.
Hat jemand eine Idee was es sein kann?

HallO!

Hallo,

Ich habe schon seit ca.4 Wochen Halsschmerzen.
Zuerst waren Sie oben im Rachenraum. Dort konnte ich sie auch
gut bekämpfen.

Halsentzündung?

Nur seit ca. 1 1/2 wochen habe ich unten neben der rechten
Schilddrüse Schmerzen. Sie sind aber kurz da. Stechen
unheimlich und nach 2-10 minuten sind sie erst einmal weg.
Also es sind richtig starke schmerzen und kann noch nicht
einmal meine Spucke richtig runter schlucken und auf einmal
ein paar minuten später ist es vorbei.

Du solltest einen Arzt aufsuchen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schluckbeschwerden mit der SD zusammenhängen.
Gute Besserung
Veronika

bis dahin gut gewachsen ist.
Husten habe ich auch, den ich nicht in den Griff bekomme.
Hat jemand eine Idee was es sein kann?

Ich nehme auch Schilddrüsentabletten und blutdrucksenkende Tabletten und kenne 2 Fälle(einschl.mich),die unter Halsschmerzen klagen und ab und zu Reizhusten.Vor den Tabletten hatten wir beide das nicht.Merkwürdig.habe aber selbst auch noch keinen Arzt gefragt.So starke Halsschmerzen wie Sie(Du)hatten wir aber nicht.

Hallo und sorry für die späte Antwort.

Ich kann mir darauf auch keinen Reim machen. Halssschmerzen sollen schonmal vorkommen, aber so… kenne ich das nicht.

Wäre interessant, wie die SD-WErte sind und was der Arzt dazu sagt.

Lg Oese

sorry, ich bin hier als „interessierte“ gelistet. kann dir hier leider nicht weiterhelfen.

Hallo Sini … konntest du das Problem für deine Halsschmerzen einkreisen und bekämpfen ???