Meine freundin ist noch sehr jung und auch etwas zurückhaltend was die liebe an geht, jetzt war heute valentins tag und ich hab sie nur ein paar wenige male küssen können! Nun fohr einiger zeit ist schon mehr gelaufen aber irgendwie hat sie was und ich weis nicht was ich mit ihr machen soll.
Egal was ich mache, streicheln oder sonst was, ändweder fängt sie an zu lachen oder weicht aus oder wird sauer.
bin ich nicht der richtige oder sind das einfach die stimmungen eines jungen mädchens? wir sind jetzt seit genau neujahr zusammen, und ich mach mir langsam gedancken.
wäre nett wenn ihr mir jemand tipps geben könnte.
Meine freundin ist noch sehr jung …
Wie alt ist sie denn?
Gruß
Holger
nun ich sagte ja sie ist sehr jung, sie ist 14 und ich 16. Und was noch dazu kommt ich bin ihr erster richtiger freund.
nun ich sagte ja sie ist sehr jung, sie ist 14 und ich 16. Und
was noch dazu kommt ich bin ihr erster richtiger freund.
Hallo Babyborn, (irgendwie erinert mich Dein Nick an jemand . . .)
Du meinst als, dass man sie unter heute üblichen Startzeiten gewissermaßen als „spätes Mädchen“ betrachten muss - mit 14?
Hallo Babyborn
„nur ein paar Mal küssen können“… Vielleicht erwartest du ein bisschen zu viel? Ein paar Mal ist doch schon ganz gut, oder nicht?
Hab Geduld.
Und wenn ich sehe, dass deine Freundin erst 14 ist, denke ich, dass sie vielleicht noch nicht reif genug ist oder aber sich eine andere Art Beziehung vorstellst als du.
Habe mal von einem Mädchen gehört, das erst mit 22 soweit war… ;D
Grüße, ein Mädchen
ich wundere mich nur des wegen, weil wir schon viel weiter wahren. als „nur ein paar küsse“
ich versteh nicht recht was du meinst.
Ps: falls dich mein nike name an jemanden rinert kann ich nur sagen ich hab meinen namen nicht geändert.
Vielleicht war der jungen Dame das „viel weiter“ zurückblickend „zu weit“ und sie möchte die Erfahrung (vorläufig?) nicht wiederholen. Nicht drängen, wenn es der richtige Moment ist, wird sie Signale senden, die Du nicht verpassen solltest.
ist das die eine mit der dus im Park in aller Öffentlichkeit machen wolltest?
wo ist deine Rechtschreibschwäche hin?
wurdeste wundergeheilt?^^
nee die ist es nicht!
Ich versuche alles zu koriegieren!
Ähm, also ich konnte doch so einige Fehler entdecken. Aber an die im Park konnte ich mich auch noch erinnern, da hast Du recht!
Gruß
Tina
wo ist deine Rechtschreibschwäche hin?
wurdeste wundergeheilt?^^
Ja genau… die ist ja eindeutig verschwunden…
gut dann korrigier die weiter…kommt 1000x besser
aber was haste denn für nen Verschleiss tztz
klär für dich ob du se liebst oder nicht
d.h. willste se nur poppen oder liebst du sie
nur poppen = such dir ne Andere,weil Frauen nach ja,nein nimmer ja sagen ohne Zeitaufwand
du liebst sie:dann frag was los ist…ob sie dich noch liebt oder jmd Anderen
wenn sie dich noch liebt und es keinen Anderen gibt:
Frag ob es ihr zu weit ging als ihr weitergegangen seid und sag ihr
dass sie dann das Tempo vorgeben soll und du sie liebst
wenn sie dann zickt und etwas von unter Druck gesetzt labbert kannstes auch vergessen!!!
thx nur den schluss fand ich jetzt nicht ganz soo toll aber hast wohl recht.