Hi
Ich hab folgendes proplem ich bin extrem schüchtern und weis nicht was ich dagegen machen soll. Ich Trau mich kaum ein Mädschen anzusprächen. Viel mehr weis ich einfach nicht was ich sagen soll ich denk zu viel nach dann kommt erst recht nix raus. Mich mögen die Mädschen alle und hab mich gleich Lieb und so aber mehr wird es nie ich schaffs nich das es mehr wird wegen meiner schüchternheit. Ich lade dann immer in der Freundschafts schublade und da kommt man sowieso nich mehr raus -.- aber wie verhinder ich das… Zurzeit häng ich auch an einem Mädschen also bin verliebt wie nie zuvor. Ich war fast zusamm mit ihr aber ich war zu schüchtern und konnte nicht schnell genug mit ihr zusamm sein jetz hatt jemand anders sie mir weg genohmen und ich bin wieder in der freundschafts schublade…
hallo! setze dir zum ziel:" Die oder keine" so, nun steuerst du geradewegs auf dein ziel los, auch tun!!! ein ziel ist dazu da , daß man es erreicht,----------- es funtioniert.-
liebe gtüße
m! (Na, was habt ihr wieder gedacht?)
Hallo.
Nach dem verbalen Kontakt kommt der körperliche und zwar möglichst früh, sonst redet man sich tatsächlich in ein unverbindliches Verhältnis (von dir Freundschaft genannt) hinein, aus dem man nur mit Schwierigkeiten wieder heraus kommt.
Unverbindliche Berührungen, am Arm, an der Schulter, an der Hand bauen ein Vertzrauensverhältnis auf, aus dem man dann leichter zur Sache kommen kann.
Gelegenheiten bieten sich immer, der enge Platz im Bus oder im Kino, der schmale Weg, wo man sie aus Versehen anrempelt, die Mücke, die sie grad in den Nacken stechen will. Das kleine Händchen, das man sich genauer anschauen muss, wie hübsch sie ihre Nägel gestylt hat…
Du wirst bald merken, ob sie das mag oder nicht.
Es ist halt auch eine Altersfrage. Ich vermute mal, dass du noch ziemlich jung bist. Dann legt sich das mit der Zeit meist etwas mit der Schüchternheit.
Junge Frauen erwarten meistens, dass sie ihre „Unschuld“ gegen die „bösen Männer“ verteidigen müssen. Ist doch klar, dass du langweilig wirst, wenn du nicht mal angreifst.
Gruß, Nemo.
Bist du wahnsinnig geworden, hier eine Vergewaltigung zu empfehlen?
Komplett falsch! Sein Mindset muss sein: „Wenn ich diese nicht kriege, dann eine andere. Frauen gibt es wie Sand am Meer, deswegen kann ich ruhig ein Scheitern bei dieser hier riskieren!“ Das wird ihn viel lockerer an die Sache herangehen lassen.
Ansonsten gebe ich Nemo Recht. Nicht zu viel über sachliche Blabla-Themen reden, sondern mehr über Einstellungen, Gedanken, Gefühle, dabei langsam in intimere Bereiche wechseln, und von Anfang an müssen unverfängliche Berührungen, die gesteigert werden, einher gehen. Es gibt Studien, die das sogar belegen: egal ob beim Verführen oder im Geschäftsleben, jemand anderen unverfänglich (!) zu berühren (NIEMALS unangenehm oder zu oft „anfassen“!) steigert die Erfolgsquote schlagartig um mehrere Prozentpunkte.
Ansonsten machen die besonders lieben, schüchternen Jungs oft den Fehler zu viel zu schleimen, der Frau zu sehr alles Recht machen zu wollen. Sie bringen zu viele Komplimente und Vergötterungen an und werden damit schnell langweilig: „Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik.“ Cathérine Deneuve, französische Filmschauspielerin
Also auch mal etwas Freches (aber nicht Beleidigendes) heraushauen und den ein oder anderen Scherz auf Kosten der Frau machen. Und ansonsten zu sich und seinen Meinungen stehen, also der Frau nicht windelweich alles Recht machen wollen. Flexibilität ist gut, nicht aber immer nur nach ihrer Meinung fragen und alles tun anstatt ein eigenes Profil zu haben.
Gruß,
MecFleih
die Mücke, die sie grad in den Nacken stechen will
Ein Schlag in den Nacken hat auch schon zu Höhlenzeiten funktioniert? Da gab es aber auch noch keine Anwälte und ähnliches…
humbert humbert
Das kleine
Händchen, das man sich genauer anschauen muss, wie hübsch sie
ihre Nägel gestylt hat…
hey, das ist gut…sehr gut.
e.c.
Wer wird denn schlagen?
Tatsächlich kann aber eine Berührung am Nacken schon sehr erotisch wirken, kommt halt immer drauf an, wie.
Werbung lief aber auch schon zu „Höhlenzeiten“ genau so ab wie heute.
Das Männchen hat schön getan und das Weibchen hat angenommen oder abgelehnt.
Vergewaltigung war niemals eine Option, die auf Dauer zum Erfolg (zur Arterhaltung) führte.
Vielleicht sollte man das zur Ehrenrettung unserer Vorfahren mal sagen.
Hallo,
Ich hab folgendes proplem ich bin extrem schüchtern und weis
nicht was ich dagegen machen soll. Ich Trau mich kaum ein
Mädschen anzusprächen. Viel mehr weis ich einfach nicht was
ich sagen soll ich denk zu viel nach dann kommt erst recht nix
raus. Mich mögen die Mädschen alle und hab mich gleich Lieb
und so aber mehr wird es nie ich schaffs nich das es mehr wird
wegen meiner schüchternheit. Ich lade dann immer in der
Freundschafts schublade und da kommt man sowieso nich mehr
raus -.- aber wie verhinder ich das… Zurzeit häng ich auch
an einem Mädschen also bin verliebt wie nie zuvor. Ich war
fast zusamm mit ihr aber ich war zu schüchtern und konnte
nicht schnell genug mit ihr zusamm sein jetz hatt jemand
anders sie mir weg genohmen und ich bin wieder in der
freundschafts schublade…
Ich würde zunächst viel Lesen empfehlen.
Sprache macht auch Eindruck, und Lesen verbessert die Ausdrucksfähigkeit so nach und nach schon ordentlich.
Außerdem gibt es soviele tolle Bücher, dass ich jeden bedaure, der sie nicht liest.
Kenne Deinen Geschmack nicht, würde Dir aber zunächst `Bartimäus´ empfehlen. Ein Buch, dass eigentlich jedem gefällt. Ist spannend, leicht zu lesen und trotzdem selbst für Erwachsene eine tolle Geschichte.
Je besser Du dich auszudrücken lernst, desto weniger hast Du Angst davor, es zu tun. Bei der Geliebten kommt dann noch die Überwindung dazu, aber das geht dann schon auch - zumindest hast Du bessere Erfolgsaussichten, wenn Du besser formulierst - man wirkt dadurch intelligenter, und das mögen Mädchen.
Schaden kanns eh nicht, Spaß macht es obendrein.
Gruß, Hovke (hätte, da nicht Deutsch-Muttersprachler, ohne Bücher nie halbwegs vernünftig Deutsch gelernt, weiß also, wovon ich rede. Nur für richtige Interpunktion hats nicht ganz gereicht.
Meine daheim gebliebenen Schulkameraden, die nie gelesen haben, reden heute noch etwa so: da hab ich ihn dann die Kumme gegeben, dass die Milch nich in den Graben läuft und wechkommt - harmoses Beispiel. Geschrieben sieht das noch viel schlimmer aus).
Und ich bin beileibe keine Deutschlehrerin.