Kennt jemand einen Veranstalter für eine Schülerfreizeit (Freizeitcamp, Sport o.ä.)in den Sommerferien ? Dauer ca 1 Woche; für eine 12-jährige Schülerin ?
Kennt jemand einen Veranstalter für eine
Schülerfreizeit (Freizeitcamp, Sport
o.ä.)in den Sommerferien ? Dauer ca 1
Woche; für eine 12-jährige Schülerin ?
Hallo Prof.Dr.Uwe Grobshäuser,
ich betreue regelmäßig in den Ferien verschiedene Feriencamps als Teamleiterin und kann Feriencapms vom Touristik Travel Team empfehlen. Zum Beispiel 10 Tage Ostsee, 6 Tage Reitferien, 10- 14 tägige Camps in Ungarn, Spanien, Holland und vieles mehr. Zu finden in verschiedenen Reisebüros oder einfacher bei mir. Schicken Sie mir einfach bei Interesse eine Nachricht und ich sende Ihnen einen aktuellen Katalog per Post zu. Viel Spaß dann in der Ferien dem Mädchen.
Grüße Daniela
Kennt jemand einen Veranstalter für eine
Schülerfreizeit (Freizeitcamp, Sport
o.ä.)in den Sommerferien ? Dauer ca 1
Woche; für eine 12-jährige Schülerin ?
Ich bin fr"uher (bis ich so 16 Jahre alt war) immer mit den Freizeiten des Kreisjugendamtes weggefahren, zweimal an die Adria, einmal nach Sardinien, einmal nach Korsika, einmal an die Nordsee…das war jedesmal sehr lustig, und soweit ich weiss auch (relativ) billig (ob das heute noch so ist, weiss ich nicht, ist schon "uber zehn Jahre her).
fragen sie doch mal ihren ortsansaessigen kreis- oder stadtjugendring. die haben meist ein eigenes ferienprogramm und koennen auch an die ferienprogramme der anderen traeger (kirchen, arbeiterwohlfahrt, rotes kreuz, etc verweisen)
bei regionalen freizeiten haben sie den vorteil, dass sich ihr kind mit den anderen teilnehmern auch nach der freizeit noch ab & zu treffen kann, falls freundschaften entstanden sind.