ich möchte nächstes jahr eine sprachreise machen. da diese aber sehr teuer sind und meine eltern mir nur die hälfte des preises bezahlen werden bleibt noch viel geld übrig, welches ich irgendwie zusammen sammeln muss…
werd erst in 4 monaten 16 und wohn in halle/saale, also auch nich gerade auf m dorf oder so… ich trage schon zeitungen aus und will noch im supermarkt fragen ob es dort arbeit für mich gibt…
kennt vlt noch jemand möglichkeiten wie ich geld verdienen könnte? würde wirklich alles machen, muss es nur irgendwie schaffen bis nächstes jahr 1000 euro verdient zu haben…^^
naja, wir schwimmen jetzt nich im geld, aber arm sind wir nich… glaub nich dass ne stiftung das unter meinen umständen finanzieren würde…
das mit rasen mähen, einkaufen gehen für ältere damen und so hab ich auch schon gehört, aber jetzt ma ganz dumme frage: wie und wo könnnte ich denn daran kommen, z.bsp. einer älteren dame einkaufen zu gehen?
das mit rasen mähen, einkaufen gehen für ältere damen und so
hab ich auch schon gehört, aber jetzt ma ganz dumme frage: wie
und wo könnnte ich denn daran kommen, z.bsp. einer älteren
dame einkaufen zu gehen?
Handzettel in die Briefkästen der Nachbarschaft.
Um diese Jahreszeit müssen viele Gärten winterfertig gemacht werden.
Und die alten Leuts wollen Gräber winterfein machen (alte Blumen weg, Unkraut raus, Zweige drauf)
Tipp: Verwandte (Omas, Opas, Tanten, Paten, …) investieren an Geburtstagen Weihnachten und zwischndurch viell lieber in Bildung als in Sonstiges.
Einfach mal Rumfragen und rumerzählen. …