Hallo an alle!
Seit es bei SVZ diese neue Startseite gibt, spinnt das bei mir total. Von dem ursprünglichen SVZ-Design ist so gut wie nichts mehr zu erkennen. Alles steht untereinander, in völlig andere Schrift und ich kann keine Nachrichten mehr öffnen oder über den Plauderkasten chatten. Es geht einfach nichts mehr. Hab mich auch schon an ein paar VZExperten gewendet, aber keine Antwort erhalten. Weiß vielleicht jemand, an was das liegen könnte? Bzw wie ich das wieder ‚repariert‘ bekomme? Danke schon im vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten!
Liebe Grüße, AnnA
Hallo Anna,
solltest du Probleme bei der Darstellung der schuelervz Seite haben, versuche als erstes einmal, dein Browser zu Updaten.
Deine Nachrichten kannst du ganz normal, links unter Nachrichtendienst ansehen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Philipp
Hallo Philipp,
Das mit dem Browser updaten habe ich auch schon öfter gelesen, bei Leuten die auch ähnlich Probleme hatten. Allerdings habe ich die neueste FireFox-Version. Und die Nachrichten kann ich nicht öffnen. Ich kann sie anklicken aber es passiert einfach nichts.
Danke trotzdem!
Anna
ich hab kein problem mit der neuen startseite ausser das man sich halt erst mal zurecht finden muss …
was das mit der überlastung angeht
hab ich keine erfahrung