Hallo, meine Schwägerin hat mir am WE etwas über die Schüßler Salze erzählt. Nun ist ja jede/r der Beschwerden hat daran interessiert die se los zu werden…
Aber es gibt so viele Heilmethoden/ Mittel das ich echt überfordert bin. Ich war gerade dabei mich an die Homöophatie ran zu wagen und dann schwups waren die Schüßler da, irgendwann war es mal der Schwarzkümmel…
Wer hat Erfahrung mit dem Salzen gemacht?
Ich nehme z.Z einige Mineralien in Tablettenform ein aber, mir wurde gesagt das die nicht in den Zellkern dringen würden. Ja und nun hab ich das teure Zeug gekauft und sollte am besten das nächste kaufen. Die Mittel davor, hatte ich von meiner Ärztin emfpohlen bekommen.
Ist das alles Geld macherei?? Denn nur um ein Beispiel zu erwähnen das Badesalz was mir meine Ärztin nannte gibts bei A…i für 1,99 Euro und das andere"gute" in der Apo in Östereich für 29.-Euro???
Gruß von der etwas verwirrten Filo
Hi Filo,
wenn Du nicht erzählst, was Dir fehlt, kann Dir im Medizinbrett keiner helfen. Oder hast Du vielleicht gar keine Beschwerden? Dann findest Du zu Schwarzkümmel und Schüsslersalz bestimmt im Brett Esoterik eher jemanden, der sich mit ursachenfreien Unpässlichkeiten auskennt.
Gruß Ralf