schüßler salze zur abnahme 9,10

Hallo kannst du mir vill sagen wie ich die schüßler salze 9,10 einemen muss wenn ich es zur abnahme nehemen möchte ??? ich habe irgendwas von 10 morgens 10 abends aber stimmt das und welche nummer wann ???

liebe grüße

Hallo,

hier gibt es einen guten Selbsttest.
http://schuessler-salze-zum-abnehmen.de/selbsttest/

Ansonsten klassisch:

1-3 Tag
6 x 1 oder 3 x 2 täglich
Schüssler Salze Nr. 4, Nr. 9 und Nr. 10.

4 – 28 Tag
3 x 1 täglich
Schüssler Salze Nr. 4, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 10

Die Kur kann bis zu 6 Wochen verlängert werden.

Viel Erfolg!
Karla

Hallo ttzznn,

unterstützend können Schüssler Salze beim Abnehmen sehr hilfreich sein, aber nur wenn parallel die Ernährung umgestellt und regelmäßig sport getrieben wird! Ideal zum Anregen des Stoffwechsels sind die Salze Nummer 2, 9 und 10. Einfach nur Morgens und Abends 10 Tab. bringt da wenig. Besser ist je 5-10 Tab. gemischt in die Tasche und über den Tag verteilt, immer 1-2 Tabs gleichzeitig, wenn man halt gerade daran denkt. Bei Heißhunger auf Süßes hilft Zusätzlich Nr 7. gegen extremen Appetit also Nr 7. allein und nur bei bedarf!

Viel Erfolg!
LG

Hallo,

Also nur um das klar zu stellen: Schüßler-Salze kannst du unterstützend einnehmen um deinen Stoffwechsel zu fördern und die Ausscheidung von Wasseransammlungen und Giftstoffen anzuregen. Abnehmen wirst du dadurch allein sicherlich nicht. Eine gesunde Ernährung und viel Bewegung sind für dauerhaften Erfolg die nötige Basis.

Zu deiner Frage:

Nr. 9 wird vor- oder nachmittags eingenommen (D6 Potenz) zur Anregung des Stoffwechsels

oder
abends (D3 Potenz) zur Säurelösung

Nr. 10 nimmst du entweder zwischen 11-12 Uhr ein (zur Ausscheidung von Wasseransammlungen)

oder

gegen 14h (zur Anregung der Gallenblase)

Am besten du nimmst die Mittel im täglichen Wechsel ein. (Also auf der Zunge zergehen lassen)

Bitte keine Wunder erwarten, die Wirkung kann sogar in den ersten Tagen eher unangenehm erscheinen, aber nach einigen Wochen sollte sich dein Allgemeinbefinden deutlich bessern.

Viel Erfolg!

Keine Ahnung, nehme nur die 3 gegen Erkältung und Magnesium zum Einschlafen.
LG! Allu