Schüttelbecher

Ich denke mal das das der falsche Forum für meine Frage ist .
Weiß jemand wo ich einem Schüttelbecher aus Edelstahl her bekomme?(für Cocktails)
Ich habe schon fast überall gesucht.
Danke

Hallo!

Weiß jemand wo ich einem Schüttelbecher
aus Edelstahl her bekomme?(für Cocktails)
Ich habe schon fast überall gesucht.

Die habe ich schon bei Karstadt in der Küchenabteilung gesehen. Oder bei Ikea.
Im Zweifelsfalle immer bei http://www.manufactum.de nachschauen. Aber ich glaube Cocktailzubehör haben die nicht.

Bye, Vanessa

Hi,

soweit ich weiß, hat WMF einen im Sortiment, ist aber nicht gerade billig. Falls du in den Raum Ulm/Stuttgart kommst:
in Geislingen an der Steige ist der Sitz von WMF mit Werksverkauf. Dort habe ich ihn glaube ich für ca 80,- DM gesehen.

Ansonsten, happy shaking

Udo

Ich denke mal, das ist das richtige Forum - es sei denn, du willst nur schütteln und nicht trinken…

Cocktail-Shaker gibt´s in jedem (etwas) besseren Haushaltswaren-Geschäft. WFM ist da ´ne akzeptable Adresse, weil fast in jeder Stadt vertreten.

Besser sind allerdings die nicht markenfixierten Läden - schließlich gibt´s neben WMF auch noch andere gute Sachen!

Denk´ mal über ein komplettes Cocktail-Set nach (Shaker, Barsieb, Meßbecher, Barlöffel). Gibt´s im dekorativen Geschenkkarton - z.B. von Carl Mertens - und kostet unterm Strich auch nicht viel mehr als der Shaker allein.

Und das Beste: Bald ist Bloody Mary Christmas. Laß doch die anderen suchen und schreib ´nen pfiffigen Wunschzettel!

Gruß, Dail

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]