ich bin schütze (21,w) und er stier (25, m) und wir sind seit einem jahr zusammen.
wie stehen denn die sterne für unsere zukunft?
danke
Ulrike
ich bin schütze (21,w) und er stier (25, m) und wir sind seit einem jahr zusammen.
wie stehen denn die sterne für unsere zukunft?
danke
Ulrike
schau besser unter www.noeastro.de hier hab ich noich keinen gefunden der sich mit sowas auskennt.
nashino
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[MOD]: Nashino, es reicht!
Hi Nashino,
schau besser unter www.noeastro.de hier hab ich noich keinen
gefunden der sich mit sowas auskennt.
Falls Du weiterhin vorhast, das Astro-Brett permanent schlecht zu machen, seine User als Dilettanten hinzustellen und bei jeder sich bietenden (und nicht bietenden) Möglichkeit auf Herrn Noé zu verweisen (verdienst Du eigentlich daran, oder was?!), schlage ich vor, daß Du dieses Brett künftig meidest, anstatt es mit unqualilfizierten Beiträgen á la ‚Kauf Dir lieber das Programm XY‘ (Aha! Jeder kann eine Radix-Graphik, Aspekte & Transite deuten und Horoskope aus Textbausteinen sind selbstverständlich immer richtig…) und nicht klickbaren Links zuzumüllen.
Ciao
Tessa
*MOD*
ups schonwieder angeeckt!
oh mann schonwieder angeeckt
wiso wusste ich so genau das sowas kommt?
okay aber schau doch hin! wiso antwortet denn keiner auf solche einfachen fragen? die leute wollen antworten. ich kann sie nicht geben aber ich weiß´wo ich sie finden kann…
na und? ist doch besser sie findes es woanders als garnicht!
abgesehen davon : wenn ich bei Opel frage wo das Vw autohaus ist, und ich bekomme ein „weiß ich nicht“ dann kenne ich wohl den zweck dieser aussage!
ist es wirklich besser sie nicht weiterzuverweisen wenn sie hier keine antwort bekommen?
nashino
Hallo Ulrike,
Schütze-Stier ist ziemlich vage. Geburtsorte und genaues Datum mit Uhrzeit sollte es schon sein. So ein Horoskop gibt es aber selten kostenlos, da da auch Arbeit drin steckt. Aber gibt dich nicht mit den groben Daten „Schüzte-Stier“ ab, da kommt nicht’s gescheites bei raus.
Alles Gute
Michael
Aber er hat Recht Thessa,das Fachniveau dieses Brettes ist niedrigst,und auch wen das an Ketzerei grenzen mag schließe ich in diese Aussuge die MOD mit ein.
Mina