ich schützefrau bin verliebt in einem wassermann mann!kennen uns aus dwr arbeit und so richtig mit spässle machen und lange unterhalten ca. halbes jahr später!hab gemerkt das er in meiner gegenwart sehr nervös wirkt,er meinte es lege an mir im postitiven sinne:smile:denn wenn wir zam sind dann reden wir um gott und die welt,und lachen dann wieder std lang oder bzw oft halt!er meinte er könne sich eine beziehung,mit mir vorstellen aber auf der einen seite will er mehr auf der anderen seite ah er ist hin und hergerissen hat er gesagt das seine gefühle verrückt spielen,weil er ned weiss ob er richtig mich liebt oder nur ne schwärmerei ist!Er meint ich sei hübsch er meine langen braunen haare ebenfalls,das ich vertrauenswürdig bin und in seinen augen Intelligent!Ich so hast eigtl schmetterlinge im bauch er so ja bisschen ich so vermisst du mich eigtl?Er so ja schon aber ich bin ja immer da da wir ja arbeitskollegen sind!
Hoffe dies alles ist gut Leserelich!
Lg Danke für die Antworten
Also für mich hört sich das mehr nach einer guten Freundschaft an, wie liebe.
Manchmal geraten da auch Gefühle durcheinander.
Das ist nur meine Meinung, es ist gut möglich, dass ihr Liebe anders empfindet, deshalb ist soetwas schlecht in einem Forum zu beantworten, das muss im Endeffekt jeder und jede für sich selber entscheiden.
gruß
Hallo!
Also er hat ja mal gesagt ich liebe dich wir müssen nach meinen urlaub,mal wegen unsere beziehung sprechen ich hab ihn mal massiert das scheint ihn ja richtig gefallen zu haben er so wenn er ne katze wär würde er schnurren^^Dann hatt er mir gesagt er will sogerne mit mir ne beziehung eingehen aber er hatt angst das das selbe passiert wie in der letzten beziehung er hat mir erzählt das er beinahe so eifersüchtig gewirden ist er waar damals 16 jetzt ist er 27 jahre ich will auch gerne mit ihm ne beziehung ich dagegen hab angest das mir die ganze freiheiten genommen wird!er hat gesagt das wird bei ihm gar nicht vorkommen da er selbst freiheitsliebend ist!
Gruss