kann man bei einem autoblitzer mit einem gegenblitz sein kennzeichen verdecken?
kann man bei einem autoblitzer mit einem gegenblitz sein
kennzeichen verdecken?
Sicher nicht. Man müsste dazu auf weniger als 1/10 Sekunde genau den gleichen Moment erwischen in dem der Autoblitz abgeht. Die korrekte Geschwindigkeit und Fahrweise einzuhalten ist da sehr viel einfacher und sowieso gesünder.
Ich weiss zwar nicht, wie WWW auf mich kommt, doch weiterhelfen kann ich da nicht, denn das weiss ich auch nicht - sorry
kennzeichen verdecken?
hi snaiper651!
sorry, hab damit noch keine erfahrungen gemacht - würd ich aber auch nicht ausprobieren.
mfg
klaus
kennzeichen verdecken?
kann ich mir nicht vorstellen.
(so schnell hast du auch dein „blitzer“ nicht zur hand)
ok?
kennzeichen verdecken?
Nein , da müsste man schon den Blitzer direkt über dem Schildern montieren und der wiederum müsste dann auch zeitgleich mit dem Autoblitzer losgehen.
Gruß midnight
kennzeichen verdecken?
Eine Geschwindigkeitsmessung kann man mit einem Licht- oder Fotoblitz in keiner Weise beeinflussen, dazu müsste man den exakten Auslösezeitpunkt des Gerätes kennen, zudem müsste das verwendete Blitzlicht um ein vielfaches Stärker sein, als die handelsüblichen Geräte.
Es haben schon viele versucht, durch Überbelichtung die Autokennzeichen unkenntlich zu machen, meines Wissens ist das bei den heutigen Geschwindigkeitskontrollgeräten nicht mehr möglich. Spätestens bei der digitalen Nachbearbeitung werden die Kennzeichen wieder lesbar gemacht, und dann droht ein Strafverfahren.
Einzig durch mechanische Unkenntlichmachung, zum Beispiel eine dicke Schlammschicht auf oder die Entfernung des Nummernschildes, kann man ungeschoren zu schnell durch eine Radarfalle fahren. Der Schlamm, wenn er richtig verteilt ist, macht das Kennzeichen auch in der Nachbearbeitung unleserlich, und ohne Kennzeichen kann man auch nicht identifiziert werden.
Die einzigen zwei legalen Methoden sind, sich an die Geschwindigkeit halten - oder wenn man erwischt wurde, Widerspruch einlegen und ggf. vor Gericht klagen.
kennzeichen verdecken?
Natürlich nicht! Wie soll denn der Blitz vom Armaturenbrett auf das Kennzeichen kommen? Außerdem dauert ein Blitz eine 100stel Sekunde. Diesen Moment zu erwischen ist sehr schwer, wenn nicht unmöglich.
Sry