Schufa-Auskunft für Vermieter

Hallo, mich würde interessieren, ob folgende Daten einer Schufa-Auskunft (siehe Foto im Anhang!) auf potenzielle Vermieter eher abschreckend wirken - und wenn ja, welche genau. Der Basisscore liegt bei dieser Schufa-Auskunft übrigens bei 99,01%.

Vielen Dank im Voraus!
Sabine

Hallo,

also besser geht es ja gar nicht, das ist ja ein Traum von einer Auskunft :slight_smile:

Weil 100 % gibt es nämlich gar nicht als Wert, so entlarven die nämlich Fälscher.

Entscheiden ist die Bemerkung hinten sehr geringes Risiko ,das ist die Kernaussage.

Mit diesem Score kannst du dich überall bewerben.

Vielen Dank für deine Antwort. :slight_smile: Und die drei C-Werte fallen nicht negativ ins Gewicht?

Hallo,

nein,denn bis auf den einen bei der Spasskasse steht ja auch dort sehr geringes Risiko.

Wie gesagt , das ist eine sehr gute Bewertung.