Schufa Einträge und Löschung

Hallo zusammen,
ich habe in meiner Jugend viel Mist angestellt was Bestellungen angeht, viele Ratenzahlungen, die ich dann vergessen hatte und dann kam Inkasso etc.
Ich habe mir eine Daten Kopie schicken lassen und mein Score ist Unterirdisch.
Die ältesten Einträge sind von 2014 bis 2019.
Ich habe 2022 angefangen die Schulden die untergegangen sind und über die ich nicht mehr informiert wurde monatlich ab zu stottern.

Anfang des Jahres kam endlich der Eintrag der vollständigen Begleichung.
jetzt frage ich mich, ob man für die negativen Einträge von 2014 - 2020 nicht Löschung wegen Verjährung beantragen könnte? Oder zählt das dann erst ab vollständiger Begleichung also ab 2024 drei Jahre?

Du kannst Dich bei der Schufa anmelden und fülle dort möglichst viele (gute) Infos aus, sodass die Schufa aktuelle und positive Infos über Dich hat. Dann erholt sich deine Score wieder, aber das wird mindestens 3-4 Jahre dauern. Absolut übel für die Score ist auch, wenn Du eine Rückbuchung von deinem Konto, das solltest Du unbedingt vermeiden, z.B. indem Du dir selber gar keinen Dispo einräumen lässt (die Zinsen sind eh viel zu hoch dafür).

2018 sollte der Algo der Schufa Score auch entschlüsselt werden, im Internet findet Du zahlreiche Tipps und frag auch mal ChatGPT 4o.

Ich selber habe aktuell 99,9

Hast Du dazu mal Quellen? Ein solches Vorgehen ist AFAIK nicht zulässig.