Hallo habe restschuldbefreiung ausgesprochen bekommen seid 2006; Nun hat man mir gesagt das die Schufa die Daten mit erledigt gekennzeichnet hat; Um einen Neuanfang zu starten brauch ich aber eine saubere Schufa also auch ohne erledigt eintrag; Hat jemand Erfahrungen in dem Zusammenhang? Nutz es was die Schufa auf Löschung zu verklagen?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Tips für mich! Danke an alle
Artikel wird wohl bald gelöscht…
FAQ:1129
Das ist ja ne Super Hilfe; Ich hatte lediglich um Erfahrungswerte gebeten und nicht um Rechtsbeistand!
Super Toll, Wenn Ihr alles verbietet, warum macht ihr dann ein Forum auf! Melde mich ab!
Hallo,
das ist keine Bosheit von uns, sondern aufgrund gesetzlicher Rahmenbedingungen erforderlich. Du hast, auf dem Weg zur Fragestellung, mehrfach den Hinweis erhalten, dass personenbezogene (Ich…) Beratung nicht erlaubt ist. Wenn Du die Frage anders formulierst, können wir auch helfen - so einfach ist Murmeln.
Gruss Hans-Jürgen
Das ist ja ne Super Hilfe; Ich hatte lediglich um
Erfahrungswerte gebeten und nicht um Rechtsbeistand!
Super Toll, Wenn Ihr alles verbietet, warum macht ihr dann ein
Forum auf! Melde mich ab!
Daß hier kein Rechtsbeistand erfolgen darf, ist keine Bosheit der Betreiber von wer-weiss-was,sondern lediglich das Umsetzen gesetzlicher Vorgaben. Eine Rechtsberatung darf nämlich nur ein Anwalt bzw entsprechende Person geben. Es gibt mittlerweile genug Anwälte,die schon ewig nicht mehr im Gericht waren,sondern ausschließlich vom Abmahnen von Forenbetreibern etc leben,die gegen diese gesetzliche Vorgaben verstoßen.
Marco