ich habe da eine Frage i.S. Schufa. Und zwar hatte ich im Juni 2005 meinen Handyvertrag mit T-Mobile gekündigt und wartete (habe zwischendurch immer wieder schriftlich und telefonisch mit T-Mobile Kontakt aufgenommen) 1 ½ Monate lang auf meine Endabrechnung. Als diese dann endlich kam, beglich ich diese sofort, Kostenpunkt 289,- €, leider musste ich danach feststellen, dass ich von T-Mobile einen Schufaeintrag erhalten hatte. Denn T-Mobile behauptete, mir schon längst eine Endabrechnung zugesandt zu haben und ich sei mit der Zahlung in Verzug geraten. Nun ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Eintrag löschen zu lassen. Ich habe schon gehört, dass die Schufa diesen Eintrag nach 3 Jahren löscht, ich möchte diesen jedoch jetzt gerne gelöscht haben, da ich mir im Sommer d.J. ein Auto zulegen möchte und mir da der Schufaeintrag im Wege steht.
Das ist mir auch schon klar geworden und ich wollte gerade den Artikel löschen, dass geht jetzt aber nicht mehr, da Du hier schon was zu geschrieben hast!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vorschlag zur Güte
Ihr könnt ja beide eure Artikel löschen…
Soll funktionieren, soweit ich weiß…
Meinen hier dann natürlich auch
Nix für ungut
Mit Verlaub
Halten zu Gnaden,
Branden
Ihr könntet ja auch eine Selbsthilfegruppe gründen und dann
regelmäßig über dieses Problem sprechen - Spaß muss sein
Das ist natürlich eine noch weit bessere Idee, liebe Alleswisserin!
Und dann könnten wir hier ganz lange weiter off-topicken, bis der Thread ganz lang und ganz schräg (nicht nur im inhaltlichen Sinne, sondern auch nach rechts geneigt) ist und endlich ein MOD die ganze Geschichte ein für alle mal löscht, wie das sicherlich jeden Moment passieren wird…
offtopicken und topfschlagen
Also nun wirst Du aber unlustig!
Ich kann mich noch gut an so manche Unterhaltung mit einem gewissen whiskeytrinkenden Arzt erinnern, in dem so trefflich ueber das Praepen von Cerebralwurstsemmeln gefachsimpelt wurde. Auch nicht sehr on-topic…