Hallo,
ich habe einige Problem mit Gläubiger und die haben mein Konto gepfändet und habe dies jetzt umgewandelt in ein P-Konto. Ich habe auch die Bankkarte abgeben muessen. Nun habe ich gehört dass es eine Kreisparkassen in Albstadt ein schufafreis Konto einrichtet. Weiss jemand die ganue Adresse der Filiale. Leider gibt es unter KSK Albstadt mehrere Filialen. Danke fuer die baldige Beantwortung meiner Frage
Luciano
Hallo,
Nun habe ich gehört dass es eine Kreisparkassen in Albstadt ein
schufafreis Konto einrichtet. Weiss jemand die ganue Adresse der
Filiale. Danke fuer die baldige Beantwortung meiner Frage
Luciano
Vielleicht hilft Dir das weiter: Die Schwäbische Bank gibt jedermann ein einfaches schufafreies Konto nur zum Überweisen (zum Konto und vom Konto auf deutsche Konten), + MasterCard zum Bezahlen und Geld abheben. Google mal nach „Global MasterCard Premium“.
habe dies jetzt umgewandelt in ein P-Konto.
Was genau ist ein „P Konto“ ?
Nun habe ich gehört
dass es eine Kreisparkassen in Albstadt ein schufafreis Konto einrichtet.
Fast jede Sparkasse richtet ein "Konto für Jedermann " ein… ein Guthaben Konto…also keine Möglichkeit des Überziehens oder eines Dipokredites, aber eben ein Girokonto…
hilft vielleicht weiter
Hallo,
danke erstmal fuer die Antwort. Ein P-Konto ist ein Pfändungschutzkonto dass seit 1 Juli 2010 jeder beantragen kann. Dabei wird ein normales Girokonto in ein P-Konto umgewandelt. Da ich bereits eine Pfändung drauf habe aber erst ab 895 Euro dann pfänden können suche ich ein Konto die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Ich hatte den Tip von der Kreissparkasse Albstadt von einen Bekannten,aber der weiss auch nicht welche Filiale es ist. Die meisten schufafreien Konten haben Nachteile oder sind sehr teuer. Bei der Sparkasse bekommt man zwar ein Konto aber nicht ohne Schufa und wenn ich eines beantrage dauert es nicht lange bis mein Gläubiger davon erfährt und beantaargt eine weitere Pfändung deshalb nur Schufafrei nes geht mir nicht um einen Dispokredit den ich sowieso nicht bekomme…
Luciano
Hallo,
wohne zufällig in der Gegend.
Die Sparkasse Albstadt gehört zum Verbund „Sparkasse Zollernalb“ die ihren Sitz in Balingen hat. Die Adresse lautet:
Sparkasse Zollernalb
Friedrichstraße 3
72336 Balingen
Die Adressen der Filiale in Albstadt wäre z. B.:
Marktstraße 32
72458 Albstadt
Telefon: 07431 18-6800
Telefax: 07431 18-6828
E-Mail: [email protected]
Gruss
Stefan
Guten Tag,
danke für dein Antwort. Das hilft mir sicher weiter und werde dort gleich anrufen.
Luciano