Hallo,
ich habe wahrhaft schöne und auch super bequeme Schuhe von Högl, die ich sehr gerne trage. Am vorletzten Wochenende ist mir allerdings ein FauxPas passiert: Ich habe mich beeilt über die Straße zu kommen und bin mit dem einen Hacken am äußeren Rand eines Schlaglochs hängen geblieben. Ein schneller Blick hat mich schon Schlimmes ahnen lassen: Kurz über der Trittfläche des Hackens klafft ein Maiskorn großes Loch, wo das Leder abgeschrammt ist und der Plastikabsatz durchguckt.
Wie kann ich das am besten flicken? Zum Schuster geben damit er neues Stück Leder drübersetzt oder mit Fimo (der Modellierknete) das Loch stopfen?
Ärgert mich maßlos, auch wenn mein Freund meint, dass man es gar nicht sieht, aber ich weiß, dass es da ist… *grummel*
Danke im Voraus für Eure Hilfe!***
die profi-schuster-reparatur beim schuster deines vertrauens ist jedenfalls vorzuziehen, der kennt diese probleme und hat spezielkleber.
ansonsten hat dein freund recht, man sieht es vielleicht garnicht. wen du z. B. durch einen besondes kurzen rock und sehr knappes oberteil davon ablenkst sieht die hgarantier niemand auf die absätze.
garantiert nicht 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich würde die Ränder des Loches glatt schneiden ( mit m Cutter ) und ein passendes Stückchen Leder einsetzten.Kleber : 2 Komponenten Kleber ist der Beste.
Gruß
Kosmokatze