Schuh Campus

Hallo zusammen,

also ich habe nun auch schon seid einiger Zeit den neuen Sportscheck - Katalog ohne dafür Werbung machen zu wollen und suche ein paar darin abgebildete Schuhe. Bei meinem Geschmack und Glück stehen diese Schuhe nicht zum Verkauf im Katalog. Leider habe ich ihn auch jetzt nicht dabei, aber ich trage die Seite nach. Damit ihr mir eher helfen können, die die wissen welchen Schuh ich meine. Ich habe schon im Inet gegoogelt und bin auf die Marke Adidas gestoßen, nur habe ich den Schuh nicht gefunden. Kurze Beschreibung für die die keinen Katalog haben: Farbe: Navy, derber Stoff (fast wie Jeans) vorne ander weißen Sohle steht CAMPUS und es ist definitiv ein sportlicher Schuh. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen oder hat solche und weiß woher ich diese auch bekomme?! Wie gesagt schreibe ich noch die Seite im Katalog.
Vielen Dank schonmal.

Gruß Diana

Hallo,

ein wenig Suche bei Google hat mich zu dem Ergebnis gebracht, dass es den Adidas Campus wohl nicht mehr gibt, aber …

Eine Suche bei Ebay nach „adidas campus“ liefert 39 Treffer, vielleicht ist er dort ja dabei.

Außerdem kannst Du mal in einem Schuchgeschäft fragen, ob die noch Restposten haben oder den Schuh irgendwie noch besorgen können. Ich hatte dieses Glück mal mit dem Adidas Wilcox.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Golo