Schuh des Manitu

Hallo,

hab mir gestern Schuh des Manitu Extra Large angeschaut und wiedereinmal feststellen müssen, dass der Film einfach der Hammer ist.
Am Ende des Films, nachdem Uschi und Ranger miteinander reden und Ranger sich im Kaugummi verfängt, erzählt der Erzähler verschiedene Dinge die mir nicht mehr einfallen wollen. Ich glaube mich aber zu erinnern, das er so etwas sagt wie:„erblickt Stan Laurel die Welt“. Meine Frage nun stimmt all das was der Erzähler sagt oder ist das nur erfunden?

Grüßle

Jamara

Hallo,

Hallo,

Meine Frage nun stimmt
all das was der Erzähler sagt

nein

oder ist das nur erfunden?

ja

Grüßle

Jamara

Gruß
tycoon