Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich Schuhe ab Größe 42-43 herkriege? Und zwar keine Omaschuhe oder andere häßliche Teile, sondern eher so aus den 70tees und auch nicht von Kämpgen in Kölle. Die sind nämlich momentan der einzige Anbieter für mich. Wäre günstig für mich, wenns in der Nähe von Köln lieg´t. Wenn nicht:Auch egal.
Schon im Voraus vielen Dank-Julia
Sondergrößen
Hallo Julia,
habe das gleiche Problem wie Du, allerdings umgekehrt: Schuhgröße 33 *g*
In Düsseldorf findest Du Horsch, sehr elegante Schuhe, auch neueste Mode, allerdings teuer (unter 250,-DM ist da kaum was zu reißen):
Günstiger & hipper: Marion Spath (wo die Ladengeschäfte sind, weiß ich nicht) -
Eine hervorragende Suchmaschine zu Sondergrößen (Schuhe & Kleidung) findest Du unter:
Viel Erfolg!!
Diana
Hallo Diana,
Vielen Dank!
Julia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Julia,
habe das gleiche Problem aber umgekeht. Größe 31,5 - 32
In Deutschland findet Du große/kleine Schuhe in
- Berlin Firma Wiedmann? 1. Stock neben Rolltreppe -im Europa-Center, direkt neben der Gedächtniskirche
- in Stuttgart und München bei der Firma Horsch
- in Bonn und Köln bei der Firma Marion Spath (Horsch und Spath verschicken Kataloge und senden zu)
- falls Du mal in die Nähe von Meran / Südtirol kommst schau in den Läden in der Innenstadt - sie sind unter den Lauben - vorbei. Dort ist ein Schuhgeschäft - den Namen weiß ich nicht mehr- die lassen innerhalb einer Woche den gewünschten Schuh anfertigen. Ist nicht ganz billig aber italiensicher Schick.
Gruß
Ursula