Schuhe ausverkauft - wie komm ich dran?

Hallo!

Ich war heute in einem FootLocker Store. Habe dort die Schuhe: Adidas Vespa MID gesehen. Leider hatten sie meine Größe nicht, dann haben sie gesagt ich könne sie ja bestellen. Wollte ich dann auch machen, aber leider war alles ausverkauft!

Wie komm ich denn jetzt an die Schuhe?
Hab schon im I-Net geguckt, da gibt es einfach keine Anbieter, noch nichtmal bei ebay. Das kann doch nicht sein, oder?

Bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße

Hi,

da bleibt nur noch: In den einzelnen Niederlassungen anrufen und nachfragen, ob sie dort evtl. noch ein Paar haben.
Entweder schicken sie es dann an das Geschäft in deiner Nähe oder Du kannst es Dir möglicherweise (gegen Vorauskasse/Kreditkarte o.ä.) zuschicken lassen.

Die Stores von Footlocker in Deutschland findest Du hier:
http://www.footlocker.eu/store.html?c=eu&country=de

Viele Grüße
Stefanie

Ich habe gedacht der Mann hat geguckt ob irgendein Store in Deutschland die Schuhe noch hat um sie mir dann zuzuschicken. Denn das der Store wo ich war sie nicht hat, wusste ich ja. Dann sagte der Mann das er sie bestellt und sie mir dann nach Hause geschickt werden, dann sagt er dass die Schueh ausverkauft sind. Das heißt doch dann, dass kein Store in Deutschland diese Schuhe noch hat, also können sie mir auch ncith zugeschickt werden, Oder?

Liebe Grüße

FootLocker - Zentrale Datenbank der Bestände
Ja, Du hast recht. Das ist sicher ganz bestimmt so wie Du vermutest: In allen 58 Filialen in ganz Deutschland sind die Schuhe in Deiner Größe ausverkauft. Und auch in den anderen Ländern Europas, in denen FootLocker zahlreiche Niederlassungen hat, gibt es die Schuhe nur noch in den restlichen Schuhgrößen… ^^
Tja, sieht ganz so aus, als müsstest Du Dir die Schuhe wohl ganz aus dem Kopf schlagen. Tut mir leid…

Sarkastische Grüße

Kann ich nicht verstehhen…da kommt der Schuh im März raus und im April ist er komplett ausverkauft. Sind die zu blöd um einfach noch en paar zu produzieren oder woran liegt das???

Liebe Grüße

Moin!
Ich habe den Schuh neulich für meine Freundin bei so einem Online-Händler bestellt. Jetzt ist er offline, aber vielleicht können die ihn Dir ja noch mal bestellen, keine Ahnung, einfach mal probieren! Schuhe gefallen ihr auf jeden fall sehr gut, die Vespa Kollektion von Adidas gibz glaube ich auch nicht überall, Adidas hat ja so ein riesiges Sortiment!
http://www.weare.de