Schuhe, die nicht jeder hat?

Kennt ihr irgendwelche coolen Schuh(-marken), also was, was nicht gleich jeder hat, aber man es trotzdem tragen kann. Dann her damit!

Kennt ihr irgendwelche coolen Schuh(-marken), also was, was
nicht gleich jeder hat, aber man es trotzdem tragen kann.

Hallo,

schau’ doch z. B. mal online bei Zalando durch, was dir cool und tragbar erscheint.

Auch unter den von mir oft und gern gekauften Marken finden sich Modelle, die ich nicht tragen wĂĽrde und ich werde dort auch nicht in jeder Saison fĂĽndig. Umgekehrt gefallen mir gelegentlich auch Schuhe, deren Marke ich bis dahin gar nicht kannte.

Tragbar ist für mich jeder Schuh, der mir passt, gefällt und bequem ist. Wie andere Menschen darüber denken, ist mir sch…egal :wink:

LG
sine

Hi

Nix gegen Zalando , die Auswahl ist gross ,

Aber habt ihr nicht mal genauer auf die Preise geschaut .
m.e ĂĽberschreitet das schon die Grenze zu Wucher !

Toni

Hi Toni

Aber habt ihr nicht mal genauer auf die Preise geschaut .
m.e ĂĽberschreitet das schon die Grenze zu Wucher !

Dadurch könnte der Wunsch der UP doch erfüllt werden. So teure Schuhe hat nicht jeder :wink:

GruĂź
Edith

1 Like

Ich tendiere viel zu Steve Madden Schuhen, ein eher unbekannter Designer hier in Deutschland, aktuell sind die Schuhe hier nur über Zalando zu haben (unverschämt teuer), aber über die USA günstig zu haben und tolle Schuhe.
Auch Bronx sind nicht schlecht, die kriegt man meist ganz günstig über Amazon (im Durchschnitt 50 €).
Das sind zumindest meine Erfahrungswerte und ich hab viele viele Schuhe die sonst kein anderer Mensch hat :smile:

Ich Liebe BENSIMONS leider in Deutschland schlecht zu bekommen, aber die haben definitiv nur sehr wenige (ich hab sie in Deutschland ausser bei mir noch nie gesehen )

)

Falls du drauf stehst - mein Geschmack wäre es nicht: http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=zehenschuh…

GruĂź
Steffie

Servus,

der einzige Damenschuh, der auf Leisten genäht wird, die breit genug sind, um darin normales Gehen zu ermöglichen, ist der Blucher von Heschung.

Aber Vorsicht! Die Schuhe von Heschung halten bei normaler Pflege etwa zehn Jahre, bei guter Pflege vielleicht fünfzehn; vielleicht einmal eine neue Besohlung dazwischen. Da ist mit Mode und Mödelchen nix mehr zu machen. Saisonen kommen und gehen, und die Heschung laufen immer weiter, ungefähr wie ein 1500er Käfer.

Heschung werden in D sehr wenig getragen, u.a. deswegen, weil sie als teure Schuhe gelten; in F sieht man sie häufiger. Umgelegt auf die Lebensdauer sind sie ausgesprochen billig. Wenn Salamander (der das Know-How, die Maschinen und die Leisten noch hatte) auf diesen Dreh gekommen wäre, würden in Pirmasens heute noch Schuhe genäht.

Zu haben in Strasbourg, rue du Sanglier. Oder auch - ein wenig billiger - direkt in der Fabrik in Dettwiller (unweit Saverne): Echter Werksverkauf, kein Fäktscherie-Autlettlarifari.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hi, hier gäbs dann auch noch Zalando-Gutscheine :wink:

Hi!

http://www.handmadeshoes.co.uk/

http://www.gina.com/shoes.aspx

http://www.gravati.it/inglese/donna1.htm

http://us.christianlouboutin.com/shoes.html

LG

Hallo Adriana,

du kannst alle deine Schuhe individuell gestalten mit Farben, Knöpfen, Nieten, Federn und/oder (Edel)steinen :smile:.

Mittlerweile mag ich mich nicht so arg auffällig anziehen, aber früher hab ich das öfter gemacht: bei Schuhen, die es in verschiedenen Farben gab (wenn der Preis zuließ), ein paar davon gekauft und die Farben kombiniert - je nach Kleiderfarben. Z.B. zum blauen Rock und gelben Oberteil, einen blauen und einen gelben Schuh anziehen. So sehen auch die 0815 Schuhe sehr außergewöhnlich aus.

Ansonsten…lass dich hier inspirieren:

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1644&bih=…

GruĂź
Maja

Schuhe recycelten PET Flaschen

Hey,
kommt ja auch immer drauf an, welche Arten von Schuhen du gerade suchst, ob es jetzt Sommerschuhe sind wie Ballerinas, oder Stiefeletten im Winter… Aber ich bestelle mir gerne meine Schuhe bei Josef Seibel, gerade weil diese Schuhe so einzigartig sind. :smile: