Hey,
ich habe leider sehr große Füße suche aber trotzdem High Heels mit denen ich mir auch mal einen schönene Abend mit meien Mädels machen kann.
Bis jetzt kenne ich leider nur den Onlineshop www.marken-heels.de würde mich aber sehr freuen wenn ihr noch weitere Shops wüsstet, bei denen ich auch Schuhe in Größe 43 bekomme.
Jetzt schon mal vielen Dank und Liebe Grüße.
Tanja
Hi,
nun schreibst Du nicht, wo Du lebst. In den meisten größeren Städten gibt es Läden für Schwule, die auch Frauenklamotten in großen Größen führen.
Eine Freundin mit 190 cm und Schuhgröße 44 -45 kriegt dort problemlos ihre Klamotten und Schuhe.
Gandalf
Hallo Tanja,
notfalls könntest du beim Transvestitenbedarf etwas Brauchbares finden, z.B. hier:
http://www.special-trade.de/shop/damen-frauen-schuhe…
Ich weiß gerade nicht, bis zu welcher Größe normalerweise die Damenabteilung eines guten Schuhladens reicht. Manche Marken fallen ja auch recht groß aus, so dass du evtl. mit 42 auskämst?
Ich besitze Schuhe in 37 und 38 etwa 50:50.
Liebe Grüße und alles Gute!
sine
Hi,
43 ist eine ganz saublöde Größe für Damenschuhe! Ich trag zwar keine Highheels, machen meine Füße nicht mit. Aber auch bei ganz stinknormalen Tretern hat Frau mit der Größe die A…karte gezogen.
Die normalen Schuhläden führen Schuhe manchmal bis 43, ganz selten mal bis 44. Aber die meisten Schuhe aus dem Standardsortiment sehen in der Größe einfach doof und unproportioniert aus. Wenn sie überhaupt mal erhältlich sind.
Läden, die sich auf große Größen spezialisert haben, haben dann auch mal schickere Modelle, die in den Größen vernünftig aussehen. Leider fangen die aber gerne erst bei 44+ an. Mit 43 hat Frau doch tatsächlich mal zu kleine Hufe, denn die Hauptzielgruppe Männer, die diese Schuhe tragen, haben halt große Füße.
Mein Tipp: Schau in den umliegenden größeren Städtem nach Über/Untergrößenläden. Pack genügend Geld und Geduld ein. Wenn’s was Besonderes sein soll, braucht man diese Ressourcen beim Einkauf.
Viel Glück bei der Suche.
Eine Leidensgenossin
Hast du schon mal bei www.Schuh-Kauffmann.de geguckt? Die führen Über- und Untergrößen. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit dem High Heels-Sortiment aussieht.
Hi Tanja,
habe ein ähnliches Problem wie du, nur ich hab ‚nur‘ 42, das ist ja auch schon schwer…
Eine Bekannte hat mir mal einen Laden in einer nahe gelegenen Stadt genannt. Ich hatte dann ein bisschen gegoogelt und die haben auch eine Internet seite.
http://www.osco-shop.de/
Die haben eingentlich teilweise echt hüsche Schuhe, wie ich finde.
Meine Bekannte meinte, dort gibt es high-heels bis größe 44, ich habe grad auf der Seite zwar keine gefunden, aber sie meinte die Schuhe fallen mindestens eine Größe größer aus…
Kannst ja mal ne Filiale in deiner nähe suchen und dann im Laden anprobieren.
Ich hoffe ich konnte helfen 
Ma_Lou