Schuhe in grau

Hallo,

ich habe vorhin in einem Modeprospekt folgende Schuhe gesehen (das Model trug diese Schuhe, es ging jedoch um die Hose):

Auswahl_004

Mir gefällt das Modell super, ich finde die Schuhe schlicht und schön.

Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich dieses Modell im Internet ausfindig machen kann. Weiß jemand womöglich, wo ich dieses oder ein ähnliches Modell finden kann?

Danke und beste Grüße
Irmfried

Hallo,

Ich auch nicht.

Ich würde die Suche mit Begriffen wie Boots-, Yacht- und/oder Segelschuhe beginnen.

Gruß
Jörg Zabel

Echt? Ich würde es mit „Sneaker“ versuchen. Sowas in die Richtung Puma Match Vulc

1 Like

Hi

probiers mal damit:

http://lmgtfy.com/?q=blaue+schuhe+weiße+sohle

Auf Bilder klicken - evtl. dieses Modell auswählen: Aldo Herren Sigrun Sneakers

Viel Glück

Hallo vordprefect,

mit den Aldo Sigrun Sneakers hast Du mich echt auf eine gute Fährte gebracht. Vielen Dank!