Ich habe bei einer Freundin Schuhe anprobiert. Sie waren seehr bequem und total hübsch. Ich hab auf der Sole gesehen das die schuhe von „Issa Kamara“ sind. Die Artikelnummer ist: 9625-38-BK.
Mein Problem ist… Ich hab schon im internet geguckt aber die Schuhe oder auch das Label sind niergendwo zu finden.Und meine Freundin weiß auch nciht wo die her sind. Weiß jemand wo man die Schuhe von Issa Kamara bekommen kann? Danke schon mal für die Antworten! 
schuhe von „Issa Kamara“ sind. Die Artikelnummer ist:
9625-38-BK.
Sorry,die Firma ist mir leider auch nicht bekannt.
LG heidschnuppe
Danke trotsdem
ein verusch war es wert. nur ich muss diese schuhe haben
die sind soo toll. falls du doch noch was rausbekommen solltestt bitte melden
danke Liebe grüße Lisa
Wenn man bedenkt, dass jeder der eine gute Idee hat, 30000 EUR in der Tasche und nen Flugtikett nach China in der Hand, sich alle erdenklichen Schuhe aussuchen kann, diese dann in Produktion gibt und dem sein Brand auf die Innensohle drucken läßt, so fällt man vom Glauben ab was eigendlich marken sind oder ist es doch nur no name auf Markensohle! Letztes hatte ich das Vergnügen mit einer Delegation aus Vietnam zu reden, diese besitzen 12 Fabriken, stellen für wirklich alle erdenklichen großen Marken her. Nimm ein Markensneaker, ändere sieben dinge und patsch deinen namen drauf. so läuft das Geschäft.
etwas abgeglitten? Sorry.
Zu deinem Schuh: Artikelnummer ist fortlaufend und in der Gr 38 in einem braunton gewesen? Das deutet auf OSCO GmbH hin. Kann das sein? Eine Schuhkette aus Berlin, die sich auf modische Damenschuhe spezialisiert hat. Qualität lassen wir kurz mal aussen vor. Es kann auch ein anderer Selbstimporteur sein!
Ich sage mal so: Das wird definitiv nicht leicht!
Ruf mal bei OSCO an und frag die.
Sorry, kenne leider die Marke nicht