Schuhe von Marke "Super Gear" - Wo zu bekommen? Webshop?

Hallo,

habe diese Schuhe bei ebay entdeckt: https://www.ebay.de/itm/Schuh-Plateau-Sneaker-Super-Gear-Grose-38-Weis-Blau-Klettverschlus/183075093062?_trkparms=pageci%3A25e9bb28-1356-11e8-a090-74dbd1809629|parentrq%3Aa04201a31610aa47a5153d45fff53422|iid%3A1&_trksid=p2481888.c100675.m4236 Und leider gibt es bei ebay nur zwei verschiedene Paar zur Auswahl. Auch Google findet keine Schuhe dieser Art der Marke „Super Gear“, außer die ebay-Angebote und eine abgelaufene Markt.de-Anzeige. Meine Frage wäre nun, wo kann man solche Schuhe dieser Marke kaufen bzw. gibt es da einen Webshop?

Hi!
Ich hab es grad mal mit der Google-Bilder-Rückwärtssuche probiert und für diese Schuhe keinerlei Angebote gefunden.
Ergo denke ich, dass es andere Angebote dieser Schuhe nicht gibt, und dafür gibt es nach meinem Dafürhalten auch einen plausiblen Grund:
Der Markt ist so übervoll mit Schuhen, dass ein Modell, dass nicht brandneu ist, einfach nicht mehr zu bekommen ist, weil ständig neue Modelle nachkommen. Kein Mensch verkauft Kram von gestern.

Also such dir aus der Überfülle einfach ein paar noch schönere aus!

Gruß, Diva