Schuhe wie kombinieren?

Hi,

ich habe ein Problem. Diese Schuhe hier musste ich einfach haben: http://www.schuhparadies-online.de/Tamaris-Online-Sh…
Auch wenn ich massig Schuhe mein eigen nenne, das einzige andere paar rote Schuhe sind ein paar alte 14-Loch-Stiefel von Doc Martens :wink:
Jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich nicht genau weiss, was ich dazu anziehen soll, vor allem was die Farbe des Oberteils angeht. Gesucht ist ein lässiges Alltags-Outfit.

Meistens trage ich Jeans (und noch lieber Destroyed Jeans), habe kurze braune Haare (gefärbt, von Natur aus Wasserstoffperoxidblond) und einen ziemlich hellen Teint.

Normalerweise würde ich mir ja die Schuhe schnappen und eine Shoppingtour einlegen - aber für einen Tagesausflug habe ich gerade leider keine Zeit und am Ort gibt es leider kein vernünftiges Klamottengeschäft :frowning:

Bitte helft mir, die Schuhe wollen raus!

Gruss,
Little

Hallo!

Eine Sache, die mir gut gefallen würde, wäre eine lange gerade geschnittene (dunkle) Jeans dazu, die über die Schuhe drüber hängt, mit einem weißen Oberteil und einer roten Weste (Cardigan)/Blazer dazu …

Was natürlich „trendiger“ wäre, wäre eine schmale stone-washed Röhren-Jeans in die Schuhe hinein und ein etwas längeres Oberteil (ein weißes leichtes Sommer-Kleidchen z.B. wieder mit einer roten (Kuschel-)Weste bei dieser Jahreszeit …) :wink:
ODER: ein rotes Oberteil mit (etw. kürzerer) Jeansjacke und hochgekrempelten Ärmeln …

Also Weiss passt für Oben auf jeden Fall! Es würd auch was farbig neutrales gehen, wie z.B. beige - dann aber mit roten Accessoires - wie ein roter Armreif, Ohrringe, Uhr …

Hast du nach so einer Antwort gesucht??? =)

LG
EV*A

Hi,

ich habe ja ehrlich gesagt, fast nicht mehr geglaubt, das noch eine Antwort kommt. Daher erst mal ein herzliches Danke an dich!!

In der Zwischenzeit habe ich auch ausprobiert und experimentiert. Herausgekommen ist folgendes Outfit:

• enge blaue stonewashed Jeans (entweder im destroyed look oder nicht)
  • ein weißes, längeres Shirt, etwas schlabberig bzw. eine weiße Bluse
  • dazu einen schwarzen Blazer

Rote Accessoires habe ich hier noch nicht auftreiben können. Ein paar Ohrringe würden aber sicherlich reichen? Bin sonst eher der Silber-Typ.

Es ist gar nicht so einfach, wenn man den Kleiderschrank umgestaltet. Einfach nur schwarz ist leichter :wink:

Gruss,
Little.

Haha … ja stimmt - Farben sind zwar schön, aber wesentlich komplizierter zu kombinieren =D

Na freut mich, dass du deine Schuhe ausführen konntest!

LG