Schuhmarke von einem Ex-Fußballspieler

Hallo,
ich suche den Namen einer Schuhmarke.
Vor 2 Jahren hatte ich ein paar Ledersneaker dieser Marke, aber ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Das Design stammt von einem ehemaligen Fussballstar.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat „die Marke“ früher auch richtige Fussballschuhe hergestellt, jetzt aber mehr Straßenschuhe.

Die Schuhe haben damals um die 100€ gekostet wenn ich mich richtig erinnere. Gekauft hab ich die bei Goerz17 (oder Goerz).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dankeschön

Tut mir sehr leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Haben Sie es schon bei Goerz17 versucht?
Klevenhausen

da kann ich leider nicht helfen. so lang bin ich noch nicht im geschäft. trotzdem liebe grüße…

Hallo,

meinst du evtl. die italienische Marke Pantofola? Die haben Sneaker und sind durch Fußballschuhe bekannt geworden - den Namen bekamen sie vom Fußballer John Charles (spielte für Juventus Turin), der die Schuhe wegen ihrer Bequemlichkeit „Golden Slippers“ nannte.

Schau doch mal bei http://www.goalkeeping.com, die haben eigentlich immer recht viel Auswahl, vielleicht findest du sie da.

Liebe Grüße,
Elena

Tut mir sehr leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Haben Sie
es schon bei Goerz17 versucht?
Klevenhausen

Danke für die Antwort, ein anderes Mitglied konnte mir helfen! pantofola d’oro heißt die marke:smile:

Gruß

da kann ich leider nicht helfen. so lang bin ich noch nicht im
geschäft. trotzdem liebe grüße…

Trotzdem Danke, die Antwort lautet pantofola d’oro.
ein anderes Mitglied konnte mir helfen!
Gruß

Jaaa genau. Vielen, vielen dank! hab mir gleich schuhe bestellt:smiley:

liebe grüße