Schularbeit spanisch

Hallo!

Hat jemand von euch zufällig zugriff auf die Veritas ( log in ) app? Ich habe bald SA und brauche dringend Hilfe!
Oder hat jemand von euch noch die SA aus der
6. klasse ? ( spanisch )
Mein Schularbeitenstoff ist:

U5: reflexive Verben, diphthongierende Verben, Verben mit Stammvokalwechsel, Modalverben

Uhrzeit (= in den Text einabuen), Tagesablauf

U6: Futur mit ir a, Gerundio, Pronombres indirectos (3. Fall)

interesar, encantar, gustar + reagieren

Freizeit, Pläne für das nächste Wochenende, Ferien (=voy a ir a ….)

Verabredungen treffen

(Star, Personen beschreiben: Aussehen, Charakter, (nicht) mögen)

Tagesablauf

U7: ser - estar - hay,

Ortsangaben (Moodle)

Zimmer beschreiben

( sie hat gesagt es kommt warscheinlich eine Zimmerbescvreobung + Tagesablauf/ nur Zimmerbeschreibung)
-> zb dass wir in einem Urlaub sind und unser zimmer und den tagesablauf was wir im urlaub machen schreiben müssen:)

Kennt jemand eine Online Seite mit Schularbeiten und Tests in spanisch bzw vorgaben?

hallo, ich benötige bitte schularbeiten in spanisch. hast du vl. welche. bzw konnte man dir helfen. lg