Schulbetriebspraktikum als

… Pferdezüchterin/Pferdewirten in der nähe von Hohen Neuendorf…

Ich suche ein Schülerbetriebspraktikum … hab im Internet leider noch nichts gefunden.
Ich hoffe einfach das jemand einen Platz kennt wo man ein Schülerbetriebspraktikum machen kann oder sogar Pferdezüchterin/Pferdewirtin ist.

Ja sollte in der nähe von Hohen Neuendorf sein.

Naja dann ein Dankeschön schon im Voraus.

Hei, ich habe zwar ne Menge Pferde zum Schulpraktikum kann ich leider nicht weiter helfen. Ist auch weit weg. mfg

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich in Spanien Pferde züchte und nur wenige Kontakte zu deutschen Züchtern unterhalte.

Hallo!
Es tut mir leid, aber ich kann dir leider niemanden in der Nähe empfehlen, da ich aus dem hohen Norden komme.

Hallo!

Wo ist denn Hohen Neuendorf. Ich vermute nicht in Süd-ost-Österreich, wo wir sind?

LG Liesl

Sorry, das weiß ich leider auch nicht.
Trotzdem viel Glück.

Hallo, Ich habe einen Ausbildungsbetrieb und habe auch ab und zu Praktikanten.
Mein Betrieb, das Gestüt Kattenhorst liegt in Hamminkeln (NRW). Ich denke, das ist zu weit für ein Schülerpraktikum. Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche.

MfG
G. Storm

Hallo,

ich komm ja aus dem Süden und Hohen Neuendorf liegt ja bei Berlin, oder?

Wenn Dich der Galopprennsport interessiert, gibt es in Berlin-Hoppegarten einige Trainer, die dafür in Frage kommen. Kannst Dich im Internet ja mal schlau machen, z.B. auf www.galopp-sport.de

Und falls noch Fragen sind, meld Dich.

Grüße
Thomas

Leider,leider…ich bin nur im Bereich Hessen-Süd etwas informiert auch zB: Gestüt HÖRSTEIN
Grüße Rudolf

Hallo,
vielleicht wendestdu dich einmal an die FN in Warebdorf.
Grüße
WebFloh

Sorry da ich ganz aus einer anderen Gegend bin, kann ich nicht weiterhelfen