Hallo,
Ich kann meine Schulden nicht bezahlen.
Ich habe ca. 6000€ schulden
Ca. 2000€ bei der GEZ
Weitere bei versicherungen, kfz usw.
Die ich einfach nicht zahlen konnte.
Der Getichtsvollzieher war auch schon da und weiss sas ich nicht viel verdiene. Seit längerem mach ich die Tür schon nicht mehr auf. Weil immer was anders kommt und sich an meiner situation nichts geändert hat.
Hatte schon ein brief vom gerichtsvollzieher mit haftbefehl
Ich hab meinen Job schon länger aber war immer nur auf 400€ angemeldet. Verdiend habe ich ca. 400-700€ je nachdem wie ich gebraucht wurde. Deshalb konnte ich meine rechnungen auch nicht zahlen. Nach langen fragen hat mein Chef mich letztes Jahr fest angemeldet das ich auch eine Krankenversicherung habe. Verdine nun zwisch 700-1000€
Mein Chef schreibt mir auf die rechnugen aber immer nur 300-400€. Habe ihn schon öfter drauf angesprochen aber er sieht das locker u d meit das ist ja nicht wichtig… Nunja.
Kleiner Rechnungen habe ich auch bezahlt von dem gekd das ich mehr bekomme.
Ich bin froh um den Job und mach ihn gerne aber …
Habe mich auch schon beworben um was anderes zumachen da ich einfach mehr Geld brauch aber ich habe keinen schulabschluss und keine ausbildung. Deshalb muss ich da bleiben wo ich jetzt bin und klar kommen wie es ist.
Mein Konto wurde auch schon öfter gepfändet und jetzt wieder. ( mein geld bekomm ich bar auf die hand)Das ist alles so peinlich!!
Ich mach den Briefkasten schon gar nicht mehr auf. Ich fang schon an zu heulen wenn ich nur dran denke.
Habe an Kfz vetsicherung auch schon ein vergleich geschickt aber bekam nie eine antwort.
Wollte auch schon anrufen aber dazu fehlt mir der mut. Feige ich weiss.
Am liebsten würde uch alles betahlen und neuanfangen. Aber dazu fehlt mir das Geld.
Ich überlege immer wieder mich nicht im Puff oder Saunaclub sowas vorzustellen um mehr Gekd zu verdienen. So Peinlich!
Meine Vermieter wohnen über mir , die haben mich auch schon drauf angesprochen das der gerichtsvollzieher da war. Und im dorf reden sie auch über mich. Ich will da weg!!
Das ist alles so peinlich! Ich will mit niemand darüber sprechen, ich fang sofort an zuheulen aber ich weiss jetzt nicht mehr!!