Hallo,
entschuldigung bitte das ich mich erst heute melde. Rufen Sie mich bitte Montag zwischen 9.00 h + 17.00 h (nicht zwischen 13:00h und 14:00h )unter der Rufnummer 0511 / 3652296 an. Es ist dann einfacher zu antworten.
Gruß
HBBH
Hallo,
habe das Ganze bis vor kurzem ruhen lassen.
Da ich den Schuldner aber erst bei Facebook gefunden habe, dachte ich mir ich versuchs nochmals persönlich bei ihm. Ich habe ihn höfflichst darum gebeten mir nun endlich die Schulden zu bezahlen. Er hat tatsächlich geantwortet! Dass er zur Polizei gehen wird und mich anzeigen will, wenn ich ihm weiter nachstelle - lachhaft-, danach habe ich ihm geantwortet, dass er das gerne machen kann da ich genug Zeugen, Beweise etc. habe. Was war seine Antwort? Er kenne mich gar nicht und er hat nie einen Kaufvertrag mit mir abgschlossen. Nur blöd für Ihn, dass seine Arbeitsstelle im Facebook profil steht und ich so zu 1000 Prozent weis, dass es der richtige Schuldner ist!
Was sagt ihr dazu??? Nicht nur, dass er nicht zahlen will, sondern auch noch bewusst lügt! Meint ihr da bringt es was ihn anzuzeigen?
Ich habe mir gedacht evtl. seinen Lohn pfänden zu lassen, aber das kostet mich auch wieder und ob ich dann am Ende mein Geld habe ist auch fraglich, da es ja Pfändungsfreigrenzen gibt…
Hallo !
In vielen Fällen bringt eine einfache, selbstverständlich höflich und sachlich formulierte Mitteilung etwas.
Hier sollte drinstehen, dass aufgrund der aktuellen Sachlage die Aufnahme einer strafrechtlichen Verfolgung bevorsteht. Bitte niemals das Wort „Drohung“ o.ä. benutzen, das könnte sich nachteilig auswirken.
Viel Erfolg !
D.F.3000