Hallo,
ich komme Ende August mit meinem Sohn (10 Jahre) nach Andalusien. Wir werden uns zwichen Malaga und Marbella ansiedeln. Mein Sohn spricht kein spanisch. Wer kann mir Tips bezueglich Schule geben?
Vielen Dank schon mal im Vorraus…Robbie
Hallo,
ich komme Ende August mit meinem Sohn (10 Jahre) nach Andalusien. Wir werden uns zwichen Malaga und Marbella ansiedeln. Mein Sohn spricht kein spanisch. Wer kann mir Tips bezueglich Schule geben?
Vielen Dank schon mal im Vorraus…Robbie
Hi Robbie,
guck mal hier: http://personal.redestb.es/colegioaleman/
Bye
Rolf
p.s. für diesen Link musst Du mich dann mindestens zwei Wochen kostenlos aufnehmen *lach*
Hi,
wenn du mir sagst, wo Ihr Euch genau ansiedelt kann ich Euch vielleicht weiterhelfen! Eine sehr gute Schule für Deutsche Kinder in Spanien gibt es knapp nördlich von Marbella.
Vielleicht gibst du mir ein paar Infos!
Gruß
Jens
ps. auch gerne per email!
noch was: Papa mit 11 Jahren?
Hi,
laut ViKa müsstest du dann ja mit 10/11 Jahren schon Papa geworden sein! Wie geht denn das??? 
Gruß
Jens
Hi:smile:)…
nene, ich schreib ja nicht fuer mich! Ich hab ja auch nicht mit Santos (das ist normalerweise mein Nick) oder mit Markus, sondern mit Robbie diesen Post geschrieben, also Ciao gesagt. Ich schreib im Auftrag fuer einen Freund…und der istz schon etwas aelter *gg*!
Ciao, MARKUS
Hi Rolf,
sorry das ich so spaet antworte…danke fuer den Link, ich hab ueber diese Schule schon Prospekte. (haette ich vieleicht vorher andeuten sollen:frowning:)! Naja, was ich genau wissen moechte ist, wie z.B. das Schulsystem dort unten ablauft, wann die Schule anfaengt, was fuer Vorraussetzungen erwartet werden (Mein Sohn ist in der 5.Klasse) usw…
Nochmal vielen Dank fuer alle Antworten…
Robbie