Schule Gesundheit

Habe meinen Mittelfinger gebrochen sollte ich beim turnunterricht mitmachen.

Unbedingt !

Wie hast du ihn gebrochen ? Hast du einem den „Stinkefinger“ gezeigt und der war nicht begeistert und hat Hand angelegt ?
Recht so !

1 Like

was hat Dein Arzt dazu gesagt?

Stört er beim Laufen?
Ist der Finger / Hand im Gips?
Hast Du grosse Schmerzen?
Was meint der Arzt? (Unfallversicherung)
Im Rahmen des möglichen (meine Meinung): die ersten 2 Wochen nicht turnen. Hüpfen, anschlagen etc. Es kommt aber auch auf den Bruch an, Splitterbruch oder nur etwas angebrochen? Sind Weichteilverletzungen dabei?
Alles Gute