Hallo,
die Schule meiner 10 jährigen Tochter rief gestern 12.00Uhr bei mir an und meinte meine Tochter sei nicht mehr da, sie ist wohl einfach gegangen.
Ich versuchte daraufhin mein Kind auf ihrem Handy zu erreichen, vergebens. Ich rief die Schule ob sie sicher sind das mein Kind nicht da ist, JA! Ich fuhr also gegen 13.00Uhr heim weil ich mir dann doch sorgen machte,und in der Schule niemand mehr erreichbar war, aber mein Kind war nicht da. Ich rief alle Tel.nr an die mir einvielen, war in jedem Laden in unserem Ort, habe alles abgesucht und gegen 14,30Uhr schließlich die Polizei gerufen und mein Kind vermißt gemeldet!Die Polizei kam gleich zu uns nach Hause und wollte alle Daten aufnehmen, ich sollte schon ein Foto meiner Tochter raussuchen…
Ich muss nicht erwähnen wie es um meine Nerven stand!!!
15.30Uhr rief mich mein Kind an, in der schule gab es eine stundenplanänderung und sie muste zur unangekündigten Chorprobe!!! Sie war also die ganze zeit über in der schule!!! Ich bin heilfroh das ich mein Kind gesund und munter wieder habe. Ich bin immernoch nicht ganz fit was meine nerven angeht. Die Schule hingegen räumt zwar ein das sie n Fehler gemacht haben aber im Grunde scheint denen das vollkommen egal!!!
Kann ich die also verklagen!!!