wir haben bei und in der schule einen schulfilter der manche seiten sperrt. hat jemand eine idee wie man den umgehen kann??
solche filter kann man in der Regel nur mit erweiterten Kenntnissen umgehen (hacken, halt…).
Allerdings sind diese Filter aus gutem Grund an Schulen eingerichtet. Du kriegst so richtig Ärger, wenn man das rausfindet.
Ich sag da nichts weiter zu. Ist zu deinem eigenen Besten…
hat jemand eine idee wie man den umgehen kann??
Ja.
wir haben bei und in der schule einen schulfilter der manche
seiten sperrt. hat jemand eine idee wie man den umgehen kann??
Lernt ihr heutzutage in der Schule eigentlich nix richtiges mehr? Da macht man in der Klasse ein Brainstorming, und wenn innerhalb von 5 min. nicht mind. 20 vernünftige Vorschläge auf dem Tisch liegen, sollte die Klasse sich geschlossen an eine Schulform für andersartig Begabte versetzen lassen.
Gruß
Was willst du denn umgehen? Was hast du vor?
Ich hab immer Probleme, Menschen ernstzunehmen, die sich konsequent weigern Groß- und Kleinschreibung zu verwenden
(Walter Gropius ausgenommen
)
Egal, on-topic: Ich stimme meinen Vorrednern zu: Wenn du selber nicht den Sachverstand hast, solche Netzfilter zu umgehen hast du wahrscheinlich auch nicht den Sachverstand, der notwendig ist, um sich dabei nicht erwischen zu lassen. Von daher: Finger weg!
Hallo,
mein Vorschlag: In der Schule mal richtig anstrengen (z.B. Groß- und Kleinschreibung lernen), dann Abitur machen und hinterher Lehramt studieren. Wenn du dann so gut bist, dass du einen Job kriegst und außerdem an deiner Schule auch noch Informatik unterrichten darfst, musst du es auf der Karriereleiter nur noch zum Fachbereichsleiter bringen und schon kannst du die Sperre ausschalten.
Glaubst du ernsthaft, dass dir hier jemand eine (in deinem Sinne) vernünftige Antwort zu so einer dämlichen Frage gibt???
Gruß,
Tigger
Na eine Antwort könnte man ihn bestimmt geben. Das Problem ist ja nur, dass er es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verstehen würde. ^^
Hallo,
mein Vorschlag: In der Schule mal richtig anstrengen (z.B.
Groß- und Kleinschreibung lernen), dann Abitur machen und
hinterher Lehramt studieren. Wenn du dann so gut bist, dass du
einen Job kriegst und außerdem an deiner Schule auch noch
Informatik unterrichten darfst, musst du es auf der
Karriereleiter nur noch zum Fachbereichsleiter bringen und
schon kannst du die Sperre ausschalten.
Ich denke, das wäre genauso schwierig, wie jenes Verstehen, was der Vorposter gesagt hat.
Glaubst du ernsthaft, dass dir hier jemand eine (in deinem
Sinne) vernünftige Antwort zu so einer dämlichen Frage gibt???
Da bin ich mit dir in einer Meinung. Wenn wir so etwas dämliches beantworten würden, würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere Nicknamen kosten, weil es dann eine Beihilfe zu etwas nicht erlaubten ist.
Gruß,
Tigger