Hallo,
mein name ist alexander. (17)
Ich habe ein paar fragen:
(1)Ich wohne in Hessen un habe jetzt Mein Quali/Haupt abschluss hinter mir was ja 9 Jahre schule schon waren die in Hessen Pflicht sind so Teoh. hab ich sogar 10 weil ich die 4 wegen verletzung widerholt habe.
Hab ich meine schulpflicht jetzt fertig oder nich?
(2)Ich habe vor ab März 2010 zur Bundeswehr zu gehn eine ausbildung dort machen .
Und da wollte ich fragen ob ich wenn erste frage negativ ausfällt noch die 4 monate zur schule gehen oder nicht ?
danke schon mal im vorraus
mfg alexander dietrich
ps
(nicht auf rechtschreibung geachtet)
ps
(nicht auf rechtschreibung geachtet)
- uhgsakjl oigbpfeqpöbi bkfds, okewfn ihasfhn. jopqfeww bjkdfpoe iko hiedfnk pükewq jkdas.
- jköl sadhniksda ,fuoideönvsvdöp ojuz sfchbszgc. popejfbnvu dsauj hbujfd uhefh, jkliu iusdfhv gzivasdpüe.
PS Nicht auf Reihenfolge der Buchstaben geachtet.
schade ich dachte dieses board wäre toll aber hier sind auch nur leute die dumme antworten geben echt vielen dank
Das Board ist toll,aber,wenn man merkt, das sich jemand bei der Frage keine Mühe gibt, warum sollte man sich dann bei der Antwort bemühen…?
also alex, du mußt schon ma auf die „großen“ leute höhren!!
schulpflicht besteht für 9 jahre. so kenne ich das allerdings nur aus bremen. frag in deiner schule nach.
(2)Ich habe vor ab März 2010 zur Bundeswehr zu gehn eine
ausbildung dort machen .
so, ich will dir deine wünsche nicht vermiesen aber die bundeswehr nimmt nicht mehr jeden. du mußt erstmal durch die musterung.
Und da wollte ich fragen ob ich wenn erste frage negativ
ausfällt noch die 4 monate zur schule gehen oder nicht ?
nimm an bildung mit was du kriegen kannst!!! später etwas nachzuholen ist verdammt schwer. geh so lange zur schule wie du kannst.
alles gute
seute
erstmal ja
mein name ist alexander. (17)
Schulpflicht bis 18.
Ich habe ein paar fragen:
(1)Ich wohne in Hessen un habe jetzt Mein Quali/Haupt
abschluss hinter mir was ja 9 Jahre schule schon waren die in
Hessen Pflicht sind so Teoh. hab ich sogar 10 weil ich die 4
wegen verletzung widerholt habe.
Passiert.
Hab ich meine schulpflicht jetzt fertig oder nich?
Schul-/Berufschulpflicht besteht bis zum vollendeten 18 Lebensjahr. Bzw. länger, wenn bis zum 18. Lj. eine Ausbildung angefangen wird, bis zum Ablauf der Ausbildung.
(2)Ich habe vor ab März 2010 zur Bundeswehr zu gehn eine
ausbildung dort machen .
Prima.
Und da wollte ich fragen ob ich wenn erste frage negativ
ausfällt noch die 4 monate zur schule gehen oder nicht ?
Grundsätzlich ja. Entscheidend ist wann du 18 wirst. Villeicht schon vor Eintritt in die Bundeswehr?