Hallo Leute.Ich habe in der Schule ein Schulprojekt mit dem Thema Verlagsgebäude was Fachzeitschriften für Architektur vertreibt und nun auch ein Kunst- und Grafikmagazin sowie vierteljährig erscheinende Zeitschrift für Typografie rausbringt…Dazu soll ich eine Wand gestalten die diese Themen vereint…Vielleicht habt ihr ja Ideen für die Formen auf der Wand die geforderten Schmucktechniken muss ich danach entwickeln.Es sollte nur nicht zu kompliziert werden da wir nur 6 Tage dafür Zeit haben und noch andere Dinge zu erledigen haben… Mfg Gisa889
…Es sollte nur nicht zu kompliziert werden da wir
nur 6 Tage dafür Zeit haben und noch andere Dinge zu erledigen
haben… Mfg Gisa889
Wie jetzt?
Wir sollen eure Hausaufgaben machen?
Abgelehnt.
Es gehört zur Aufgabe, selber mit dem Stress fertig zu werden und entsprechend Leistung zu bringen.
Hi,
rausbringt…Dazu soll ich eine Wand gestalten die diese Themen
vereint…Vielleicht habt ihr ja Ideen für die Formen auf der
Wand die geforderten Schmucktechniken muss ich danach
entwickeln.
Tipp: Hol Dir doch erstmal einige Zeitschriften zu dem Thema oder suche Internetseiten dazu. Die Schlagworte sind ja genannt. Bei Typographie denk ich immer an Kartoffelbuchstaben Stempel… Alles andere kommt dann von allein.
Es sollte nur nicht zu kompliziert werden da wir
nur 6 Tage dafür Zeit haben und noch andere Dinge zu erledigen
haben… Mfg Gisa889
Nun, dann hast Du ja noch eine Aufgabe: Arbeitszeiteinteilung. Enjoy.
Gruß
h.
Nein,es geht mir nicht darum das jemand meine Hausaufgaben macht sondern darum um Ideen zu sammeln…
Ja,im Internet hab ich schon nachgeschaut aber keine wirklich guten Ideen gefunden…Danke dir ich werd das mit den Zeitschriften mal machen.
Nein,es geht mir nicht darum das jemand meine Hausaufgaben
macht sondern darum um Ideen zu sammeln…
Du meinst wirklich, dass du solche Ideen für lau bekommst?
Von der Ideenentwicklung leben ganze Berufszweige.
Von der Kopie anderer Werke (oder auch nur der thematischen Umsetzung), ohne Zustimmung der Urhebers, kann ich nur abraten.