Hallo,
ich wurde gestern an der schulter Operiert der Schleimbeutel wurde entfernt und das schulterdach wurde verkleinert um mehr platz zu schaffen !
Heute wurde der Drainageschlauch gezogen und immer wenn ich die Schulter bewege dann karrt sie so komisch es hört sich fast an als würde sie „furzen“ oder entlüften.
kennst sich jemand damit aus oder hat das selber schon jemand durchgemacht ?
Danke für eure Hilfe
Hallo benny, auch das ist normal, das muß sich alles wieder aufbauen und die „Schmiere“ fehlt jetzt. Sollte wieder in Ordnung kommen.
Ich hatte das Vergnügen schon an beiden Schultern, aber nacheinander.
Sei nur brav bei den Übungen und sei nicht ungeduldig.Alles Gute für Dich.
Gruß aria
nein so doll bewege ich die auch nicht !!! ich nehme den arm ab und an mal aus der bandage ! weisst du wann ich wieder damit arbeiten kann ??? ich arbeite als dachdecker !!!
grüße
benny
Guten Morgen benny,
ich hoffe du hattest eine gute Nacht?
Zum med.Verlauf kann ich dir nichts sagen, die Ärzte schätzen das aber immer gut ein.
Das ist ja auch kein leichter Beruf den du hast, ich denke ein dreiviertel Jahr wirst du schon brauchen.
Wichtig ist auf jeden Fall die Nachbehandlung und die geht ja auch schon im KH. los.
Also Kopf hoch, ich drück dir die Daumen!
Gruß aria
bei mir wurde das ambulant gemacht ich konnte direkt nach der op nach hause! und ab mittwoch hab ich KG ! die nacht ging so ^^ man kann sich halt nich viel bewegen aber sonst ist alles ok! danke der nachfrage=) Das einzige was total ätzend ist ist das immer wenn ich aufstehe und den arm bewege dann knarrt das so komiosch … das ist ja ma total wiederlich !
grüße
benny
ach benny,
dann ist bei dir wesentlich weniger gemacht worden als bei mir. Sei froh,dann gehts auch schneller mit der Heilung und du kannst eher wieder arbeiten. Übrigens, wenn ich auf der Seite liege knarrt mein linkes Schultergelenk heute noch. Leise aber im Bett ist es zu hören.
So ist das bei alten Leuten!
Gruß aria
was habn die denn bei dir gemacht an der schulter ??