Ich habe zeit diesen winter starke schmerzen auf den linken schulter,zuerst dachte ich das kommt davon weil da drausen zu kalt war,warum ich so denke?,weil ich etwa vor 20 j. schulter ausgekugelt hatte und der Arzt unter vollnarkose nochmals auf seine platz gedrück hatte oder wie mann das nennt,wie bekanntlich wenn mann op.narbe oder verletzungen hat schmerz das dann immer wenn es zur schlechter wetter wird,aber jetzt ist milde geworden mit dem wetter und ich habe immernoch schmerzen,ich gehe oft und lang laufen und da muß ich ja meine arme hin und her bewegen und da habe ich kein schmerzen,die schmerzen sind auch nicht anhalten,wenn die aber da sind dann sind ziemlich schmerzhaft und muß ich schmerz tablette nehmen"aspirin",was kann das sein,bitte gibt mir tips und was kann ich dagegen machen,bedanke ich mir für jeden tips
Hallo,
es tut mir leid ich kann leider keinen Tipp geben.
Hallo Tarkan 38m,
es ist aus der Ferne nicht möglich hier irgend eine Richtung anzugeben. ich empfehle Ihnen, dass Sie einen ganzheitlich denkenden Fachmann suchen, der Ihnen hier weiterhilft.
mfg
Irene Behrmann
Guten Morgen,
bitte damit dringend zum Arzt und zum Krankengymnasten gehen, wenn es so stark schmerzt. Der Grund kann auch z.B. eine Fehlstellung der Wirbelsäule sein, die sich auf die Muskulatur der Schulter auswirkt. Einen Osteopathen würde ich Dir ans Herz legen, der weiß in der Regel mehr als ein Orthopäde.
Toi, toi, toi
Sehrose
dankeschön für ihre anworten,ihren rat werde ich befolgen und habe schon CT termin.mfg Tarkan
Hallo Sehrose,bedanke ich mich rechtherzlich das sie mir geanwortet haben und ich werde ihren rat befolgen und des wegen habe mir CT Termin gemacht.mfg Tarkan