Hallo 
ich habe seit gestern nachmittag sehr starke schulterschmerzen(rechts) 
ich hatte 5tage spätdienst(altenpflege) und musste jeden abend nur eine wirklich schwere person ins bett buchsieren…ansonsten waren die 5tage nicht sehr anstrengend… habe gestern abend eine diclo genommen, jedoch war die wirkung nicht sehr stark 
woher könnten diese schmerzen kommen ?
können die auch von meiner nicht auskurierten sehnenscheidenentzündung(in der rechten hand, vor ca. 3monaten) kommen, oder hat das damit nichts zu tun ?
ich habe schon seit jahren immermal so einen komischen „stich“ genau an der spitze der rechten schulter (also ganz außen) gespürt, war aber nur sehr kurz und jedesmal wieder weg !
danke schonmal, pinguin