Liebe/-r Experte/-in,
ich würde sehr gerne einen superdicken Schurwollpullover tragen mit halsfernem Riesenrollkragen und Zopfmuster.
Und Muffen an den Ärmeln. Der Kragen sollte bis zum Gürtel gehen, der Halsausschnitt aber eng.
Kann ich so etwas tragen? - Ich mag es, wenn es beim laufen wippt/ der Rollkragen.
Danke
Matthias
Hallo Matthias,
ich habe so einen Pulli noch nie an einem Mann gesehen. Aber wenn du mutig und selbstbewusst genug bist, kannst du sowas natürlich tragen, allerdings schätze ich, dass du auffallen wirst 
Jetzt weiß ich natürlich nicht, was für ein Typ du bist und wie du dich selbst sehen möchtest.
Man würde ja Beth Ditto nicht sagen „Zieh das nicht an, das macht dick“. 
Hallo Matthias,
wenn es dir gefällt, dann trag doch so einen Pullover. Was spricht dagegen? Du mußt dich wohlfühlen und dir gefallen…
LG
Anja
Hallo Matthias,
halsferner Rollkragen und Halsausschnitt eng vertragen sich nicht bzw, sind widersprüchlich! entweder halsferner Rollkragen oder enger Halsausschnitt!
Ob du das tragen kannst, weiß ich nicht, denn ich kenne deine Körperstatur nicht. Bei einer körpergröße von 1,60m würde ich es nicht tragen, denn das drückt dich optisch noch kleiner, bei 1,90m Körpergröße ist es etwas anderes. Da kannst du das sicherlich gut tragen!
Zopfmuster tragen optisch auch auf! Wenn der Rollkragen das ganze Zopfmuster verdeckt, ist es fraglich, ob es sich lohnt, einen Zopf drunter zu stricken!
Gruß,
Saxonia