Schusswaffe aus USA mitbringen

Willst du also im Gepäckabteil mitfliegen oder wie stellst du dir das vor?

Benutz halt ein Schließfach oder lass dir das Ding bringen, ist doch nicht so schwer. Es gibt exakt GAR KEINEN Grund, das Ding nach Deutschland und wieder zurück zu fliegen.

Du hast das missverstanden. Es geht darum, dass ich nicht unbedingt direkt vom Flughafen nach Hause zur Waffe fahre. Wenn ich in Miami oder New York lande und dort eine Weile verbleibe, die Waffe aber zu Hause weitere 2000 km entfernt liegt, nuetzt sie mir nichts.