Hallo,
Seit letzten Donnerstag durfte ich meinen neuen Job antreten und die Tiefgarage, in der alle Mitarbeiter parken (müssen) ist verdammt eng. Wenn ich selbst aus meinem Auto Aussteigen möchte, dann komme ich unweigerlich mit dem Nachbarn in Kontakt. Jetzt halte ich meine Hand dazwischen, aber um was von der Rückbank zu holen (Coupé) geht das nicht.
Hat jemand hier schon selbst Erfahrungen und etwas erfunden, bevor ich mich damit beschäftige?
Wollte heute im Baumarkt mal schauen, ob es irgendwie einen Schaumstoff gibt, den ich dann magnetisch befestige oder dranhänge.
Hoffe bin nicht der Einzige, der keine Schrammen am Auto mag 
kantenschutz
Moin,
da gibt es was für beide Seiten, also Tür und Garagenwand:
http://images.google.de/images?hl=de&q=autotür%20kan…
HTH,
J~
Danke für die Antwort. Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber das sieht irgendwie häßlich aus, wenn man es dranklebt. Mit einem Magneten innendrin fände ich es besser. Dann kann man es bei Bedarf verwenden oder abmontieren. Ich schau mal weiter …
@ MOD - Vorsicht! der Werbetroll ist wieder da!!
ja ja (jetzt heißt du plötzlich goofy2011) und sicherlich wird wieder wie alle paar Monate ein neuer Nutzer wie Kai aus der Kiste auftauchen, der ach Wunder genau die scheiss magnetischen Kantenschützer kennt (door dingsbums, die eh nix taugen und nur geklaut werden…) und dir angeblich so toll weiterhelfen kann!
such dir doch endlich mal ne andere Werbeplattform
? Werbetroll ?
Was meinst Du damit? Ich brauche keine Werbung sondern eine Schutz für meine Autotüre. Habe selbst was gefunden „barsforcars.net“ Kommt aus Irland aber ist genau das was ich brauche