Schützen INPUT Systeme vor: Elektrosmog etc

Hallo,
das Gesundheitszentrum „Shendao“ in Menden bietet das o.g. „INPUT System“ an, welches vor:
INPUT Systeme schützen vor:
* negativen Umwelteinflüssen
* Elektrosmog (NF, HF, Bahnstrom)
* Erdstrahlen usw.
schützen soll. Dieses Gerät soll einige Tausend € kosten.
Bevor ich soviel Geld ausgebe, hätte ich gern gewußt, bin ich da einem Scharlatan aufgesessen oder ist es physikalisch möglich, daß so etwas möglich ist. Übrigens bietet er einen Chip an, den man unterm Handy klebt,diesen dann am Körper trägt, dann ist man auch vor Strahlen geschützt.
Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
Danke

Moin,

* Elektrosmog (NF, HF, Bahnstrom)
* Erdstrahlen usw.

eines kann ich Dir mit Sicherheit versichern, das es sich verringert, das Niveau Deines Kontos.

Schick mir die Hälfte des Geldes, ich verspreche Dir auch das Blaue vom Himmel herunter und es ist für Dich nur halb so teuer.

Das war jetzt keine Ironie, sondern eine realistische Beschreibung der Wirkung.

Gandalf

Morgen!

das Gesundheitszentrum „Shendao“ in Menden bietet das o.g.
„INPUT System“ an, welches vor:

„o.g.“ heißt meines Wissens „oben genanntes“, du hast aber nichts dergleichen oben genannt. Und da zählt die Überschrift kaum, weil sie zwar schräg gesehen oben steht, aber nicht weiter führt.

Soviel zum Thema „wieviel Denkarbeit verwende ich eigentlich?“.

INPUT Systeme schützen vor:
* negativen Umwelteinflüssen
* Elektrosmog (NF, HF, Bahnstrom)
* Erdstrahlen usw.
schützen soll. Dieses Gerät soll einige Tausend € kosten.
Bevor ich soviel Geld ausgebe, hätte ich gern gewußt, bin ich
da einem Scharlatan aufgesessen oder ist es physikalisch
möglich, daß so etwas möglich ist.

Gandalf hat es ja schon auf den Punkt gebracht, aber für alle Fälle präzisiere ich noch mal:

Für die Hälfte des Geldes verspreche ich dir das Doppelte, also Schutz vor Handy-Strahlen, GPS und AIDS. Meine Kontonummer lautet: …

Gruß, Zoelomat

Hallo,

eine schon hast einzigartige Ansammlung von Schwachsinn. Dagegen ist der Verkauf von Rheumadecken auf Kaffeefahrten ja schon fast seriöus.

Aber unterhaltsam. Wer ein bißchen Unterhaltung sucht:

http://www.shendao.eu/produkte

Grüße

godam

Hallo,

wie stark wirst du denn nach deinen eigenen Ermittlungen von:

* negativen Umwelteinflüssen
* Elektrosmog (NF, HF, Bahnstrom)
* Erdstrahlen usw.

geschädigt?

trägt, dann ist man auch vor Strahlen geschützt.

Hast du schon bemerkt, wie stark diese „Strahlen“ dich ungünstig beeinflussen? Bekommst du etwa Kopfschmerzen in der Nähe der Strahlung einer althergebrachten und eingeschalteten Glühbirne?

Vielleicht hat da jemand Erfahrung.

Meine Erfahrung ist, daß ich keine zusätzlichen Beschwerden in der Nähe einer strahlenden Glühbirne bekomme.

Danke

Bitte

Von Krötenwanderungen
Hi
Das ist alles Quatsch, Quatscher, am Quatschesten.
Der Haupteffekt ist derjenige einer Krötenwanderung, die Kröten wandern von deinem Konto auf deren Konto.
Die angepriesenen Wirkungen beruhen auf keinerlei wissenschaftlicher Grundlage. Einen Ähnlichen oder vieleicht sogar besseren Effekt erzielst Du, wenn Du dir einen Hut aus Alufolie aufsetzt. (wirkt zum. ein bisschen abschirmend gegen Elektromagnetische Wellen) Sieht zwar bescheuert aus (allerding, mit nem Bandana drüber? *grübel*…) ist aber um einige Zehnerpotenzen billiger.

Wenn Du unbedingt dein Geld loswerden willst: Es gibt genügend Organisationen, die sich über dein Geld freuen und wo du es sogar steuerlich geltend machen kannst. Von der DGzRS bis zum lokalen Krötenretterverein…

LG
Mike

Hallo,
pack doch mal Dein Handy in Alufolie ein, leg es in die Mikrowelle. Aber nicht einschalten, nur Tür zu. Und dann rufs mal vom Festnetz aus an! Du wirst staunen: es klingelt! Ob wohls eigentlich abgeschirmt ist.
Die Welt ist voll mit elektromagnetischem Müll. Angefangen von der Funkuhr bei 77,5 kHz bis hin zu den großen. Du hast doch sicher auch eine „Schüssel“ auf dem Dach. Und wenn nicht, dann Dein Nachbar.
Und wenn Du Auto fährst und hast Dein GPS an …
Also die Welt ist voll, nur gestorben ist noch keiner dran.
Grüße, jo-enn

Hallölw

Aber unterhaltsam. Wer ein bißchen Unterhaltung sucht:

http://www.shendao.eu/produkte

joo! war echt unterhaltsam

Beispiel:
(Zitat)
„…harmonisiert Lebensmittel, indem sowohl die Informationen des Elektro-Smogs (Scanner-Kasse), radioaktiver Strahlung (Konservierung), als auch von Zusatzstoffen (E-Nummern, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, etc.) neutralisiert werden…“

und ich dachte immer Scannerkassen tasten optisch den EAN-Code ab…

Gruß Angus

Hallo auch,

vergiss das alles. Was du brauchst ist das hier:

http://www.nucleostop.de/Technik/technik.html

und kostet auch nur noch 789,-€uronen.

(Satiremodus aus)

Gruß Angus

Hi

Bevor ich soviel Geld ausgebe, hätte ich gern gewußt, bin ich
da einem Scharlatan* aufgesessen oder ist es physikalisch
möglich, daß so etwas möglich ist.

Ja. So kleine Alufolie Pyramiden tun es auch.

Hallo,

Licht ist ja auch eine elektromagnetische Welle. Deshalb: Verhindert die Verseuchung von Nahrungsmitteln, begeht Ladendiebstahl.

Grüße

godam

P.S.:

Ich arbeite seit längerem an einem Apparat, der wirkungsvoll Zombies von Nachtmummen und Würgeratten unterscheidet. Als Plug-In für herkömmliche Alarmanlagen (Zombies und PIR-Melder ist so eine Sache). Da dies Gesöcks hochmobil ist, mußte ich den Zombie Detektor mit einer Funkschnittstelle ausrüsten. Dadurch entsteht natürlich Elektrosmog. Meine Lösung ist ebenso genial wie einfach: Wenn der Zombie-Detektor ein Funksignal aussendet, registriert die Zentrale den Alarm und sendet eine weiteres Funksignal an den Zombie-Detektor. Aufgrund der verwendeten Materialien wie Feingold und Schwarzwurzel ist diese Funkwelle schneller als die ürsprüngliche Funkwelle, überholt diese also gewissermaßen und schalte den Sender aus bevor dieser Senden konnte: Resultat = Kein Elektrosmog.

Ich suche noch potentielle Investoren!

1 Like

also…
…auch wenn mich der schalk im nacken mit der blase haut, doch auch noch einen dummen spruch rauszutun über die gezielte panikmache solcher seiten, und ihr unstillbarer drang, damit dann auch noch geld zu machen, versuche ich erst einmal ernst zu bleiben.

fakt ist, das wir in der heutigen zeit von diversen strahlungsquellen umgeben sind. fakt ist auch, das zuviel davon vermutlich nicht gerade gesundheitsfördernd ist. nchvollziehen kann ich auch noch menschen, die in direkter umgebung zu hochspannungsmasten, funkantennen etc wohnen und durch die dauernde heftige bestrahlung probleme bekommen.

allerdings gibt’s auch einfachere wege, sich zu schützen, als solchen quacksalbern tausende von euros hinterherzuwerfen. so bieten viele tapetenhersteller schon seit langem sogenannte emv-tapeten an, die recht gut funktionieren sollen…zumindestens für den teil, der von draussen kommt. hier ein link:

http://www.tapete.de/EMV-Tapete-Handy-Tapete-Elek.19…

für den internen teil braucht’s dann disziplin…und verzicht. inwieweit du bereit bist, auf elektrogeräte zu verzichten, musst du allerdings selber entscheiden. eine potentielle strahlenquelle sind sie alle.

oh, eins noch zu den ganzen studien, mit denen diese nasen da um sich werfen: hier eine liste von studien, die den ig-nobelpreis gewonnen haben…

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_d…

in diesem sinne,

nils

Hi,

http://www.shendio.eu/produkte

Warum ist sowas eigentlich erlaubt? Das erfüllt doch schon den Tatbestand des Betrugs, oder?

Gruß S

psychosomatik,
Moin,

nchvollziehen kann ich auch noch menschen, die in direkter
umgebung zu hochspannungsmasten, funkantennen etc wohnen und
durch die dauernde heftige bestrahlung probleme bekommen.

in unserem Dorf war bis vor einiger Zeit die Empfangsleistung von Mobiltelefonen eher dürftig.
Die Post reagierte und baute einige hundert Meter entfernt im Feld einen Sendemast, um diesem Übel abzuhelfen.

Prompt kriegten einige Leute im Dorf irgendwelche Probleme (Kopfweh, Schlaflosigkeit etc.)

Ein Bekannter, der bei der Telekom arbeitet (und im Dorf wohnt) wurde deswegen regelmäßig angesprochen und konnte nur sagen, daß die Anlage zu diesem Zeitpunkt zwar schon aufgebaut, der Sender aber noch nicht arbeiten würde, weil irgend ein Teil fehle.
Das konnte ich mit meinem Telefon gut prüfen, weil an meinem Haus eine Funklücke war, die bis dahin auch weiter bestand.
Einige Wochen später hatte ich Empfang und der Telekomer bestätigte mir auch,daß der Mast mittlerweile arbeite. Bei den Beschwerdeträgern änderte sich die Symptomlage allerdings nicht.

Soweit klar?

Gandalf

1 Like

Hallo,

unabhängig von einer juristischen Bewertung - diesbezüglich bin ich kein „Experte“ gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Von diesen Herrn- und Frauschaften wird die z.T. berechtigte Furcht der Menschen gegenüber den manchmal durchaus zweifelhaften „Errungenschaften“ des Fortschritts skrupellos ausgenutzt.

Es handelt sich ja nicht darum, jemanden davon zu überzeugen, daß bei Vollmond aufgebrühter Kaffee besser schmeckt - schließlich haben wir alle einen mehr oder minder leichten Hau - sonderne um tausende von Euro, die verunsicherten Menschen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen aus den Rippen geleiert werden.

Dies fühlt natürlich auch dazu, daß begründete Fragen bezüglich der Auswirkungen des „Elektrosmogs“ dann auch eher belächelt werden. Und dies ist natürlich schade.

Vielleicht sollte sich mal jemand für das Komplett-Paket interessieren, Haus und Grundstück analysieren lassen und den Mist bestellen. Allein: Es dürfte ein juristische Restrisiko bleiben.

Wie auch immer: Habe die Daten mal mit einer kurzen Notiz an die Verbraucherzentrale weitergeleitet.

Traurig aber isses schon!

Schönes Restwochende

godam

2 Like

Sie sind ein Fall für den Staatsanwalt.
Udo Becker

Input zu Rechtlichem
Hi
ich bin ja auch kein Jurist, möchte aber auf die Gerichtsentscheidungen bezüglich Granderwasser hinweisen, was etwas Hoffnung für ähnlichen Humbug wie zBsp hier erkennen lässt:
http://wasserschwindel.wordpress.com/rechtliches/

Gruss

M@x

Hallo,

wenn du dich vor Strahlen fürchtest, warum hast du dann ein Handy?

Grüße
miamei

Hallo,

da gab’s vor einigen Jahren von der Chariteé eine Studie, mit der sowas untersucht wurde.
Orte ohne Mobilversorgung wurden temporär versorgt. Mal sendeten die BTS’n, mal nicht. Das wusste aber niemand und man konnte es auch nicht anhand des Pegels am Handy feststellen.

Und so strahlten die Teile mal und mal nicht und die Bewohner wurden nach ihrem Schlafverhalten interviewt. Und siehe da, es hatte keinen Einfluss auf die Schlafgüte, ob die BTS’n in Betrieb waren oder nicht.

Ich denke, es ist bei der ganzen Strahlungsproblematik viel Einbildung dabei. Wenn auch nicht immer.

Haelge

1 Like

Hallo,

recht hast du. Aber: die Funkuhr, das GPS und die Schüssel empfangen nur. Sie senden nicht und machen somit auch keinen E-Smog.

Haelge