Schutzengel

Hallo, weiß jemand wo es Schutzengel in Form von Glas, Porzellan oder Ähnlichem zu kaufen gibt, außer in Esoterik-Shops?

Liebe Grüße

Jenny

Ebay ist dein Freund :smile: Wenn du unter dem Stichwort Schutzengel nicht genug findest, dann unter „Sammeln und Seltenes“ im Edelsteinbereich.

Ich persönlich glaube zwar nicht in dem Sinne an Schutzengel, habe aber ein sehr schönes Stück aus violettem Goldfluss :smile:

ja da hab ich auch schonmal geguckt…dachte halt es gibt es auch in einem Geschäft weil es ziemlich dringend ist. Aber trotzdem vielen Dank. ich gucke nochmal!
gruß jenny

Hallo Jenny,
versuch’s mal in christlichen Läden, welche „Zutaten“ für Christen verkaufen wie Kommunionkerzen, Bibeln, Kruzifixe usw. Die haben oft nette Ton-Schutzengelchen. Plüsch-Engelchen gibt’s in großen Kaufhäusern, Geschenkeläden, Schreibwarenläden unter Rubrik Diddl/Nicki-Plüsch & Co. Oder habt ihr eine Karitas-Werkstätte? Bei uns verkaufen/verschenken die außer Bekleidung und Möbel auch allerlei Nippes und Engelchen. Ach so: Bei uns im Second-Hand-Laden kann man auch Engelchen finden.
LG Trolli

Hallo Jenny,
in Buchhandlungen gibt es z.B. sehr geschmackvolle Karten mit Holzanhängern „Dein Engel des…( z.B. Aufbruchs )“.
Hersteller: butzon & bercker GmbH, Kunstwerkstätten, Kevelaer.

In Kunstgewerbeläden, Gartengeschäften (nicht im Baumarkt :wink: ), Geschenkartikelläden und Schmuckgeschäften (diese „Billigfirmenketten“, a la Bijou sonstwas…) oder auch in Bioläden und anthroposophischen Einrichtungen solltest Du ebenfalls fündig werden.
Viel Erfolg bei der Suche
wünscht Finjen

Hi,
an Kloestern und Wallfahrtskirchen, wenn dort ein Verkaufsstand ist, so wie Maria Laach
und mal bei froogle.de geschaut?
Gruss Helmut

Die Seite http://www.lichtkreis.at beschäftig sich mit dem Thema Engel & Erzengel. Die haben da Symbole auf Amulette aus Stein.
Ist mal was anderes, vielleicht hilfts ja.

Greats
Ebsonnic