schutzgasschweißgerät

Hallo ich möchte mir ein Schutzgasschweißgerät kaufen, das von der Firma Stahlwerk gefällt mir vom Preis und der Leistung. Könnte mir jemand vielleicht seine erfahrungen mit der Firma Stahlwerk mitteilen.
MfG Skorpion

Tut mir leid, keine Erfahrungen.

Hallo vielen dank für die info.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
MfG Jürgen

Hallo Scorpion,
ich möchte Dir nur kurz mitteilen, lass die Hände von dem Schutzgasschweißgerät!Ist das Schutzgas alle, kannst Du auf dem so oft zitierten Schlauch stehen(Neubeschaffung von Schutzas und Schweißdraht)

Hallo Conan45 meinst du allgemein das Schutzgasschweißen nicht gut ist.
Welches Schweißgerät würdest du mir empfehlen.
MfG Jürgen

Schau mal unter diesem Link nach. Hier findest Du Kundenmeinungen für die Fa. Stahlwerk…

http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?t=27…

Hallo, Schutzgasschweißen ist professionell ( Beruf) gut. Als Privatperson bzw. Heimwerker gibt es bei Beschaffung von Gas und Draht Schwierigkeiten.
Kauf Dir lieber ein Elektroden_Schweißgerät. Die bekommst in jedem Baumarkt-sogar für leg. Stähle.
Übrigens hast Du nicht mitgeteilt, um welches Schweißgerät bzw. um welche Schweißtechnologie es sich bei Dir handelt/ MAG,WIG o ä.)

Hallo ich habe ein Elektroden Schweißgerät da komme ich nicht mit klar (Schlacke ) ich habe mit Gas und Sauerstoff Schweißen gelernt.
Auch schon mal Schutzgas Geschweißt ist Übungssache.
Mein Schwerpunkt liegt beim WIG Schweißen da kann ich den Schweißdraht mit meiner Geschwindigkeit zuführen.
MfG

hallo vielen dank für den Link.
MfG