Schutzleiter an umwandler

Hallo ich bins schon wieder. Ich wollte nur noch mal fragen wenn ich einen schuko steckdose im auto einbau, aber nur plus und minus zur verfügung steht wo soll ich den schutzleriter anbringen? also ich hab nur ein umwandleer mit euro steckdose und an den will ich eine schuksteckdose machen. ich will nur einen verteiler anschließen, dass ich mehrere euro stecker anschließen kann. Aber trotzdem würde mich interessieren wo man ihn anschließen müsste. An der Karosserie oder wo sonst ???

Hallo ich bins schon wieder. Ich wollte nur noch mal fragen
wenn ich einen schuko steckdose im auto einbau, aber nur plus
und minus zur verfügung steht wo soll ich den schutzleriter
anbringen? also ich hab nur ein umwandleer mit euro steckdose
und an den will ich eine schuksteckdose machen. ich will nur
einen verteiler anschließen, dass ich mehrere euro stecker
anschließen kann. Aber trotzdem würde mich interessieren wo
man ihn anschließen müsste. An der Karosserie oder wo sonst

Wie ???
Entschuldigung aber Dein Fachwissen in Bezug auf Elektrotechnik reicht hier wohl leider nicht aus um solche Umbauten wie auch immer durchzuführen.

Gruß schwubbi1877

Guten Tag,

Ich wills auch nicht durchführen ich lass mir das von einem Elektriker machen. Bloß möchte ich mich vorher erkundigen wie sowas geht, ob es überhaup geht, u.s.w.

Hallo

Ich wills auch nicht durchführen ich lass mir das von einem
Elektriker machen. Bloß möchte ich mich vorher erkundigen wie
sowas geht, ob es überhaup geht, u.s.w.

Nein das geht nicht und ein verantwortungsbewußter Elektriker wird das auch nicht machen. Ich schreib jetzt zum dritten Mal, daß die einzige akzeptable Lösung die Beschaffung eines Spannungswandlers mit Schukosteckdose ist. Vielleicht hast du nicht mitbekommen, daß zwei Antworten deiner früheren Anfrage gelöscht wurden, weil sie derart gefährliche Vorschläge enthielten, die nicht zu verantworten waren.

Hans

1 „Gefällt mir“

Kann man aber so ein „Adapter“ ( Eurostecker und Schukosteckdose) nehmen um einen Verteiler anzuschließen, an den nur Eurostecker kommen??

Hallo

Kann man aber so ein „Adapter“ ( Eurostecker und
Schukosteckdose) nehmen

Also jetzt entschuldige mal

Wieviele Antworten hast du jetzt inzwischen bekommen und ignoriert? Wie oft soll man es noch schreiben?

Solche Adapter gibt es nicht!
Solche Adapter dürfen nicht verwendet werden!
Nein das geht nicht!
Nein das ist verboten!

Wie soll man es denn noch verständlicher formulieren?

Hans

Ok Hab´s verstanden bloß ich es so oft gefragt, weil ich am anfang noch gesagt bekommen habe das es so möglich wäre wenn man es nur für sollhe zwecke nimmt.

MOD: Abgeschlossen

anfang noch gesagt bekommen habe das es so möglich wäre wenn
man es nur für sollhe zwecke nimmt.

Dann schaue doch mal in den Hinweis, den ich Dir bereits beim anderen Posting geben habe.
Dort ist es Begründet, warum es so etwas nicht gibt!
Und: „Es ist nicht auszuschließen, das dieser selbst gebaute Adapter woanders genutzt wird.“
/t/euro-steckdose-zu-schukosteck-dose-umwandeln/6118…

Gruß
Holger [MOD Tremonia]