Schwach

Liebe/-r Experte/-in,

ich muss leider etwas ausholen und weiss keinen Rat mehr. Ich fühle mich seit über 2 Wochen richtig fertig. Ich bin müde, schlapp, angeschlagen. Kurzum, mit mir ist nichts mehr los. ich könnte nur im Bett liegen und garnichts tun. Ich habe genug Schlaf und meine Blutwerte wurden schon getestet, alles wunderbar. Ich hatte vor über 4 Jahren eine Darm OP, kann seitdem nichtmehr meine Wohnung verlassen weil ich ständig eine Toilette brauche. Dieses Jahr kam ein doppelter Bandscheibenvorfall dazu und vor einigen Monaten eine Gebärmutterentfernung. Beim Frauenarzt läuft jetzt ein Hormontest. Ich wache jeden Morgen auf und fühle mich, als ob ich die ganz Nacht durchgemacht und mich total betrunken hätte. Es ist tagsüber wie ein Kater den ich habe und das seit über 2 Wochen. Ich bin total neblig im Kopf. Vielleicht haben sie ja eine Idee.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Gruß

Anna

Liebe Anna!
Zwar bin ich kein Gesundheitsexperte, der Computer hat sich nur auf das Wort schwach gestürzt, daher kamen wir in Kontakt.
Trotzdem melde ich mich, da der Fall mich interessiert. Deswegen, weil ich dasselbe Krankheitsbild habe. Ausgelöst durch eine Ultra-Lebenskrise, wie man sie sich überhaupt nicht vorstellen kann.
Ist denn bei Ihnen auch irgendeine Katastrophe unlängs geschehen?
Das frage ich, weil sehr viele Krankheiten eben psychosomatisch sind; wenn die Seele leidet, bildet der Körper das in der Materie ab.
Die Materie kann immer nur in Abhängigkeit vom Geist sein, niemals umgekehrt, aber leider begreifen die Menschen das nicht.
Der Zustand hält sich bei mir jetzt 5 - 6 Jahre massiv, vorher aber schon in schwächerer Form bemerkbar. Genau da zeichnete sich auch so langsam die große Krise ab. Mein Problem war, die Dinge sehr früh kommen zu sehen; das Eintreten war aber leider über die Maßen viel grausamer, als ich es mir hätte je vorstellen können.
Soviel kurz zu mir, ich bin jetzt fast 59 Jahre alt. In welche Altersgruppe darf ich Sie denn einsortieren?
Ist wichtig, um sich ein Bild machen zu können.
//
Seit kurzem bin ich in Kontakt mit einer Frau gekommen, die von Himmel mit sehr großen Fähigkeiten gesegnet ist; sie ist hellsehend und von ihrer Berufs-Ausbildung her im Massage-Bereich.
Sie kann bereits beim Betrachten eines Fotos eine Art Film abrufen, der enorm Vieles über diesen Menschen aussagt - eben auch Krankheiten. Diese Frau ist sehr medial, ist aber total treu auf die lichtvolle Seite und auf Jesus Christus bezogen - keinesfalls auf die finstere oder schwarzmagische Seite, die extrem gefährlich für Menschen ist!
So habe ich also begonnen, mich von ihr beraten und behandeln zu lassen. Es erschüttert einen allerdings sehr, wenn man genaue Hintergründe über sein eigenes Leben hört, bzw. aufgestaute seelische Probleme zur Kenntnis nehmen muß, die dann wiederum dies oder das auslösen - in der Materie eben. Fast immer spielt die Kindheit hier eine unübersehbar massive Rolle!
Vielleicht kann ich Ihnen ja mit diesen Fakten einen Anstoß geben und evtl. melden Sie sich ja nochmal.

Auf jeden Fall alles Gute - ich wünsche Ihnen, daß Sie auch intensiv um Hilfe beten - oder sonst eben rasch den Weg zum Gebet finden. Denn das Leben kann keiner künstlich herstellen, es hat immer noch seinen unantastbaren Platz, den keiner jemals antasten kann. Es gibt kein Leben ohne den Lebensgeber im Himmel!

Ich grüße Sie ganz herzlich!
Paul

Liebe/-r Experte/-in,

ich muss leider etwas ausholen und weiss keinen Rat mehr. Ich